Fidelsen
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich schlecht, Ihr beiden Dachdecker![]()
DachdeckerNö,Roche Diagnostics Mannheim
![]()
nee Diagnostica kannst du nicht essenBist Du da Vorkoster?![]()
Es lebe der Internetzugang am Arbeitsplatz, gelle?
das hat Kekse verdient,hab aber im moment keine mehrEs lebe der Internetzugang am Arbeitsplatz, gelle?
nee Diagnostica kannst du nicht essendu meinst sicher Therapeutika
![]()
In der Zeit, in der ich während der Arbeit surfe, kann ich nichts anderes kaputtmachen. Das nennt sich dann Konsolidierung. Und die schafft dann den Aufschwung.
In der Zeit, in der ich während der Arbeit surfe, kann ich nichts anderes kaputtmachen. Das nennt sich dann Konsolidierung. Und die schafft dann den Aufschwung.
Dir würd ich noch ganz andere Dinge streichenwir haben kein inet bei der Arbeit. Anscheinend machen wir auch nix kaputt und bekommen aber trotzdem Dinge wie Betriebsausflug und Bufet-Weihnachtsfeier gestrichen.
Ouh Mann!!
wir haben kein inet bei der Arbeit. Anscheinend machen wir auch nix kaputt und bekommen aber trotzdem Dinge wie Betriebsausflug und Bufet-Weihnachtsfeier gestrichen.
Dir würd ich noch ganz andere Dinge streichen
Ouh Mann!!![]()
AufschwungDefinier DiagnostikaSchangerschaftstests z. B.? Kontrastmittel?
Außerdem haste doch bestimmt gute Konnekte zu TherapeutikaHalli-Galli-Pillen+Hau-Drauf-Radau-Tropfen und so
Wie sollen wir mit Euch bloß den Aufschwung schaffen?![]()
Aufschwungohne mich,dann wird nur alles teurer
wir machen Blutzuckerteststreifen und solche Geschichten
![]()
Du meinst, was die anderen da machen?Schlaf weiter!
Ist noch nicht Feierabend ...
doch 14 Uhr Feierabend,muß ja 4Uhr raus![]()