Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es mindestens 3 Leute mit Strats, setz mal die Brille auf! :)

nee, 2 Gitarristen mit je 2 Strats, wobei mein Kollege die Weiße und die Sunburst (schwarzes Pickguard) und ich die Sunburst mit weißem Pickguard spiele. Meine Weiße dagegen ist nicht auf den Bildern zu sehen.

Alles klar? :D :D

ok, einfacher ausgedrückt: ich hab lange Haare :)

Liegt das nur an den Bildern oder siehst Du wirklich aus wie John Hurt? ;)

nicht ganz,was macht ihr für Musik :confused: Querbeet oder wie der Name eurer Band sagt "Blues" :confused:

ist unsere Website wirklich so uninformativ? :confused:

" blabla .... ihres vielseitigen Repertoires, angefangen bei Soul-Klassikern, über Songs der legendären Blues Brothers bis hin zu Joe Cocker, James Brown, Aretha Franklin, Stevie Wonder, Steve Winwood oder auch Larry Carlton besticht die Band auch durch eigene Interpretationen und Arrangements ... blabla"

echter Blues ist kaum mehr dabei ... eine Nummer (Hoochie Coochie Man)

;)

Liegt das nur an den Bildern oder siehst Du wirklich aus wie John Hurt? ;)

ist das gut oder schlecht? .. noch nie gehört, den Namen... ich googel mal ;)

da steckt auch kein Kabel drinne :D
Dann ist ja gut, zusammen mit dem was der Kollege greift, wäre da so oder so nur ein Jazzakkord herausgekommen. ;)

Was anderes:

grad ist mir wieder eingefallen, dass ich bestimmt 10 Jahre großer Mezzoforte-Fan war... geiler Jazz-Rock...

Gestern Abend war ich indisch Essen und da wurde irgendwann Musik gespielt, die mein Interesse erweckt hat, ich habe gefragt und erfahren, dass es diese Band gibt. Der Name ist Mynta:
http://www.youtube.com/watch?v=c_GlhdzqGzU

Wie es sich herausstellt, eh erst seit 1979, man lernt eben nie aus. :)

Zwar nicht "meine" Mucke, aber SO gespielt .....? Wat'n Drive, straight ahead, in die Fresse :D Geil

Hihi, ich hab' mir 'nen neuen Verstärker gekauft! :D Hasta la vista, Weihnachtsgeld... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.