Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibs ihnen, Bruce :D

Mist, mein Auto ist zugeschneit, die Strassen vermutlich nicht geräumt ..... da kannste 10 Mal die Welt retten. Die Frage ist doch: kannst Du mich retten? Der erste Schnee, die fahren dann wie die Idioten, unberechenbar! :mad:

Je mehr Schnee, desto besser. Warum? Winterreifen und Quattro! :D
Das macht so'n Bock, dass ich manchmal nur zum Spass durch den Schnee düse, während andere sich in die Hosen machen.

Apropos GAS...

Das ist ja wohl der geilste Hobel den es gibt oder? Leider mal wieder nur für die Rechtshänders. :rolleyes: Es gibt zwar ein Lefty Model, aber nur mit Stoptail und in schwarz. Bevor das Ding überhaupt rausgekommen ist, hab ich mir schon eine ge"shape"te Paula mit Floyd Rose gewünscht und wollte mir so eine Bauen lassen. Ich hätte wohl doch den Aluhelm auflassen sollen, jetzt hat Gibson mir meine Idee geklaut. :mad:

Das Teil rockt schon ordentlich. Auf der MP Messe am Gibson Bus gab's 'ne Vorführung dazu. Spielerisch hatte der Typ es super drauf, und der Sound war echt 'n Knaller (obwohl nur mit 'nem Blackstar Pedal direkt in die PA gespielt wurde).

Aber komisch wirkt sie mit FR trotzdem.

Wenn Du Deiner Frau in selbstaufgebender Weise einen Orgasmus vortäuschen mußt, damit sie endlich den Sabbel wegen der desolaten Finanzen hält und 5 Minuten später dann doch wieder anfängt :D
wie täuscht man sowas vor,ich bin immer ehrlich :D

Das Teil rockt schon ordentlich. Auf der MP Messe am Gibson Bus gab's 'ne Vorführung dazu. Spielerisch hatte der Typ es super drauf, und der Sound war echt 'n Knaller (obwohl nur mit 'nem Blackstar Pedal direkt in die PA gespielt wurde).

Aber komisch wirkt sie mit FR trotzdem.
Also anspielen will ich so eine ge"shape"te Paula auf jeden Fall mal, egal ob mit oder ohne FR.

ich auch nicht, aber ich hab grad kontrolliert: noch bist du in seiner Liste :)
Jo, hatte mir schon Sorgen gemacht. Musste auch gleich nachgucken ;) Also Mike, erläutere mir bitte deinen Unmut :(

Boah Leute, esst keinen gelben Schnee - mir ist immer noch schlecht!
:D Lernt man das nicht schon in der Eskimo-Grundschule? :gruebel:

ich bin lieber Purist,Röhre ohne firlefanz nur Clean oder Crunch und das sehr sehr laut :romeo:
dann bist du jetzt endlich am ziel deiner träume :D:
nee leider nein,hab grad einen Line 6 Spyder Valve112 gerettet :D der sollte noch vor Weihnachten hier sein

Ja, ein bischen habt ihr ja recht. Meine Paula Custom hat ja auch Stoptail, mir gehts auch mehr um das Shaping. (So ein kleines bischen unbequem ist die Normalpaula ja schon.) ...
mädchen ... ;)

mir gehts auch mehr um das Shaping. (So ein kleines bischen unbequem ist die Normalpaula ja schon.) ...................

Also anspielen will ich so eine ge"shape"te Paula auf jeden Fall mal, egal ob mit oder ohne FR.

Wenn das Shaping so wichtig ist, dann probier mal 'ne Eclipse ;)

DSCF0839.jpg

Meine Special Faded hat es:
IMG_3204.sized.jpg

Und die Nighthawk hat es auch. Wo die wohl gerade ist? Am 11. wurde sie per USPS aufgegeben und das ist jetzt immer noch der einzige Eintrag im Track. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.