Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, und bestimmt angenehmer als ohne Shaping ne? Die Axcess hat auch noch den Hals-Korpus-Übergang angeglichen, ist auch sehr interessant:Meine Special Faded hat es
Cool, und bestimmt angenehmer als ohne Shaping ne? Die Axcess hat auch noch den Hals-Korpus-Übergang angeglichen, ist auch sehr interessant:
Hm, neumodischer Kram...![]()
Das mit der Wampe ist so ein Märchen und das haben sich die ausgedacht, die eine haben.(Obwohl ich auch keine Wampe habe)
ist das Ergonomischerhast du mal die Rückseite
![]()
Ein bißchen neuer Wind in dieser Richtung und vielleicht ein luftigerer Klanggggg und Tone (und Sound)
dürfte auch die Puristen nicht abschrecken.
Bei den ganzen Jazzern hab ich immer den Eindruck, die haben alle "Angst vor´m Sound".![]()
Nicht auf diesem Rechner. Die von Miles ist aber beinahe identisch auf der Rückseite.
@Miles
letztens gab es hier ja 'ne Diskussion bzgl. 4-Punkt / 3-Punkt Halsbefestigung.
Wie wär's denn mal mit 'ner 2-Punkt Befestigung?
![]()
Das ist dann wohl der Beweis, dass es mit 3 Schrauben erst recht funktionieren muss.Wie wär's denn mal mit 'ner 2-Punkt Befestigung?
Das mit der Wampe ist so ein Märchen und das haben sich die ausgedacht, die eine haben.![]()
Ich bräuchte ein Shaping für die rückwärtige Seite.![]()
Ich bräuchte ein Shaping in die andere Richtung.![]()
Ich bräuchte ein Shaping in die andere Richtung.![]()
Fettarsch?![]()
na toll... Klaus...... hast es dem Fidel nicht gegönnt, wa? ... der kann doch noch immer nich aufnehmen.... menno....
immer noch nicht? Zu schade!
Apropos probieren. Ist die Probe heute ausgefallen, oder wart ihr so schnell fertig?und ausprobieren....