O-Tix
Registrierter Benutzer
Was hat denn jetzt der Bonamassa damit zu tun?![]()
Kann ich dir sagen. Das ist ganz einfach.
Der ist genau in dem Jahr geboren, als DAS Foto entstand.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn jetzt der Bonamassa damit zu tun?![]()
ja die Farbe ist echt der Hammer,je nach Licht dunkeles oder helleres blau und die Maserung ist auch super,bin echt hin und hergerissen zwischen geiler Optik und mieser Verarbeitung.Hatte gestern Abend das vergnügen mich an der Gitarre auszutoben aber ich krieg das Schnarren der D Saite im achten Bund nicht wegDie Farbe ist ja wohl klasse.
Das kam auf dem Web-Bild nicht so toll rüber.
Da dachte ich: "Na ja, halt blau".
Aber das hier gefällt mir richtig gut.
ja die Farbe ist echt der Hammer,je nach Licht dunkeles oder helleres blau und die Maserung ist auch super,bin echt hin und hergerissen zwischen geiler Optik und mieser Verarbeitung.Hatte gestern Abend das vergnügen mich an der Gitarre auszutoben aber ich krieg das Schnarren der D Saite im achten Bund nicht weg![]()
neinja so is das mit den billigen eye-catcher Teilen
also ab damit zum Gitarrenbauer![]()
nein"hysterisch kreisch" dann ist es ja kein Schnäppchen mehr
Bring sie zu murle1, der verlangt nichts - fürs Verbrennen.nein"hysterisch kreisch" dann ist es ja kein Schnäppchen mehr
Mike hat ja noch viele andere "Schnäppchen", die auch bestimmt nicht alle perfekt verarbeitet sind, da würde sich das Werkzeug ev. doch lohnen.richtiges Werkzeug (teuer) oder halt stehlen, viele Arbeitsstunden machen das Ding aber auch nimmer zu nem Schnäppchen
![]()
Mike hat ja noch viele andere "Schnäppchen", die auch bestimmt nicht alle perfekt verarbeitet sind, da würde sich das Werkzeug ev. doch lohnen.
wird das meine teuerste Einzel-Anschaffung ever in my life nach meinem Auto 2005.
Mr. Schnäppchen-Tele-Sitar-MBM könnte ja n Markenzeichen werden![]()
![]()
Ich habe mit meinem besten Freund aus Köln (Schlosser-Feinmeschaniker/ mitlerweile Elektroniker), mal eine Messing-Sitar-Brücke für ne SG gebaut. Das klang hammergeil.
Und das Ganze jetzt als Tele mit Jammerhaken, klingt bestimmt auch höchst interessant.
PS. Brauchst du seine Tel.Nr?![]()
Moin,
ich glaube Miles hat Recht mit seiner gestrigen Vermutung. Das Board lahmt dermaßen, dass es wohl die Tage wieder ausfallen wird (spätestens Freitag Abend)
Natürlich, wie immer!Bei mir rennt alles, nur nicht das MB
, was mir aber nicht so wichtig ist, weil ich auch anderes mit meiner Zeit anzufangen weiß.
Ich tipp auch auf's WE
INTERNAL ERROR 500Heißt das so?![]()
aber eigentlich hätt ich gern auch mal ne echte Sitar![]()