Raketoped
Registrierter Benutzer
PS. Brauchst du seine Tel.Nr?
Für das Model wäre eine Tele-Nr. wohl angebrachter...
Was ein Kalauer *gähn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS. Brauchst du seine Tel.Nr?
Für das Model wäre eine Tele-Nr. wohl angebrachter...
Ich hab eine.
(unverkäuflich![]()
)
PS. Ich schau mal nach der Tel.Nr. und schicke dir dann mal ne PM.
Das war ein Seitenhieb...Mike hat ja noch viele andere "Schnäppchen", die auch bestimmt nicht alle perfekt verarbeitet sind, da würde sich das Werkzeug ev. doch lohnen.
Du hast sicher zwei gesunde Hände...so ne Anschaffung wie du da hab ich mir bisher erfolgreich vom Halse gehalten![]()
Dass sie dir keine andere Frau aufschwatzen wie auf dem Bild.geil du hast eine. was muss man beim sitar kauf beachten?
Wieso? Ist doch hübsch und sie kann Sitar spielen. Nebenbei gäbe es noch die Chance an ihre Schwester Norah Jones ranzukommen. Ob die auch Sitar spielen kann, weiß ich nicht, aber vermutlich doch ein wenig.Dass sie dir keine andere Frau aufschwatzen wie auf dem Bild.![]()
schmendrick geh zum AnfängerthreadIch nenn es immer mein "Karussell"...
im ersten Moment dacht ich, WOW, auch er spielt ne schwarze Strat![]()
Strat muss SCs haben.
Hüstel.
*ZustimmenwollunddannandieKinmansinseinerStratdenk*![]()
lol, die wär aber eh nix für dich. Strat und EMGs sind ja des öfteren verpönnt. Zumindest bei den Leuten die nicht wissen wer David Gilmour ist (was dich ja zum Glück nicht betrifft).
Mich persönlich reizt so 'ne Kombination aber auch nicht. Strat muss SCs haben.
Das ist andächtige Stille!
Wer weiß, wer dieses Zitat in 30 Jahren mal on Stage raushaut
(oder in 31 Tagen...)
UND NUR DIE!Mich reizen da große Experimente gar nicht!
Noch eine Bullet? Es soll ja Leute geben, die besitzen Bullets in allen erhältlichen Farben, also von Pink bis Blau und allem was dazwischen liegt.bis auf ein paar Monate Unterschied gleiches Baujahr, gleiches Model, gleiche PUs, gleiche Saitenreiter, gleicher Hals ... alles gleich, nur ne andere Farbe![]()
wenn sie ne "Schwarzkasse" dabei haben![]()
Sternsinger... jaja, die dürfen bei mir kein einziges Lied singen, die dürfen die Haustür nicht beschmieren.....