Miles Smiles
Registrierter Benutzer
Das Pickguard ist der Hammer
da muss ne Klampfe dran hängen, die dem ganzen gerecht wird
Es gibt also mindestens 2 Frauen, die glauben, man müsse wegen eines Pickguards eine ganze Gitarre kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Pickguard ist der Hammer
da muss ne Klampfe dran hängen, die dem ganzen gerecht wird

Es gibt also mindestens 2 Frauen, die glauben, man müsse wegen eines Pickguards eine ganze Gitarre kaufen.![]()

)Es gibt also mindestens 2 Frauen, die glauben, man müsse wegen eines Pickguards eine ganze Gitarre kaufen.![]()
..Ich bin doch nur eine Frau und habe keine Ahnung von Gitarren 
@Lieblingsdingens: ... da du ja auch auf Leo-Optik stehst .... hier noch mal meine Intention... mein uralter Leo-Imitat-Gurt, wo ich mir immer dachte, da muss ne Klampfe dran hängen, die dem ganzen gerecht wird
![]()
![]()

Natürlich!UND?... bin ich nun ein Fuchs?![]()
![]()
Das ist jetzt natürlich etwas blöd, so eine Epiphone Les Paul mit goldenen Knöpfen und Löwenpickguard hätte dir sicher auch gut gestanden.hätt ich mir auch gleich eine richtig gute kaufen können![]()
)
Ja, tut mir eh sehr leid, aber du musstest da etwas als Opfer herhalten.Weswegen den sonst?..Ich bin doch nur eine Frau und habe keine Ahnung von Gitarren
![]()
Das ist jetzt natürlich etwas blöd, so eine Epiphone Les Paul mit goldenen Knöpfen und Löwenpickguard hätte dir sicher auch gut gestanden.
nein, jetzt sag nicht, es hätte eine echte Epi mit Löwen-Pickguard gegeben? .... menno, so n Shiiit aber auch![]()
Wer hat eigentlich den Löwen ins Spiel gebracht, es doch ein Leopard oder nicht?
Die Traum-Les-Paul

Obwohl ich Foxys Strat schöner finde![]()
Das Pickguard ist der Hammer![]()

...dann verpasst du ja die schönen Dinge des lebens...Das ist aber nicht schön von euch, jemanden anzufixen, der gerade auf Entzug ist...

ich hab jetzt schon 4 Tele´s und könnt immer noch.....Eine Zweitstrat, nur so zur Sicherheit, als Reserve...

@Foxy, 3121funk
Das ist aber nicht schön von euch, jemanden anzufixen, der gerade auf Entzug ist![]()
mein letzter (ernsthafter) Gitarrenkauf war 1991,...
Dann funktioniert deine Taktik doch nicht so oft, wie ich dachte 
du kaufst halt klasse und ich die Massemein letzter (ernsthafter) Gitarrenkauf war 1991,... da wird man doch wohl mal wieder dürfen![]()

... da du ja auch auf Leo-Optik stehst .... hier noch mal meine Intention...

das ist HeißUnd heir noch eins, Nicht so dezent

Wo bleibt Jackson, um uns zu erklären, dass er KEINE Frau fragen muss???mein Weibchen hats mir doch auch abgenommen...
(was will der mit exakt der gleichen Gitarre sonst außer optische Wünsche ???? .... "Hey BOAH, die schaut ja cool aus")
UND?... bin ich nun ein Fuchs?![]()
![]()

du kaufst halt klasse und ich die Masse![]()
mein letzter (ernsthafter) Gitarrenkauf war 1991,... da wird man doch wohl mal wieder dürfen![]()