Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt also mindestens 2 Frauen, die glauben, man müsse wegen eines Pickguards eine ganze Gitarre kaufen. :D

RUHIG :mad: ... sei still .... mein Weibchen hats mir doch auch abgenommen... :D

(was will der mit exakt der gleichen Gitarre sonst außer optische Wünsche ???? .... "Hey BOAH, die schaut ja cool aus")

UND?... bin ich nun ein Fuchs? :D :D

EDIT: ok, für den Gegenwert, den ich jetzt wieder meinem Weibchen opfern muss ("Hast du nicht schon genug Gitarren?, ups, die is aber schick" *hämisch gugg*" , hätt ich mir auch gleich eine richtig gute kaufen können ;) :D )

Es gibt also mindestens 2 Frauen, die glauben, man müsse wegen eines Pickguards eine ganze Gitarre kaufen. :D

Weswegen den sonst? :eek:..Ich bin doch nur eine Frau und habe keine Ahnung von Gitarren :engel:

:rolleyes:

@Lieblingsdingens: ... da du ja auch auf Leo-Optik stehst .... hier noch mal meine Intention ;)... mein uralter Leo-Imitat-Gurt, wo ich mir immer dachte, da muss ne Klampfe dran hängen, die dem ganzen gerecht wird :D :D

:cool:.Sehr lässig. Da muss ich doch auch mal irgendwann meine Bilder sichten :)

Edithchen: Ja..Foxy du bist ein Fuchs :rolleyes: :D

UND?... bin ich nun ein Fuchs? :D :D
Natürlich! :)

hätt ich mir auch gleich eine richtig gute kaufen können ;) :D )
Das ist jetzt natürlich etwas blöd, so eine Epiphone Les Paul mit goldenen Knöpfen und Löwenpickguard hätte dir sicher auch gut gestanden.

Weswegen den sonst? :eek:..Ich bin doch nur eine Frau und habe keine Ahnung von Gitarren :engel:
Ja, tut mir eh sehr leid, aber du musstest da etwas als Opfer herhalten. ;)

Das ist jetzt natürlich etwas blöd, so eine Epiphone Les Paul mit goldenen Knöpfen und Löwenpickguard hätte dir sicher auch gut gestanden.

nein, jetzt sag nicht, es hätte eine echte Epi mit Löwen-Pickguard gegeben? .... menno, so n Shiiit aber auch :(

nein, jetzt sag nicht, es hätte eine echte Epi mit Löwen-Pickguard gegeben? .... menno, so n Shiiit aber auch :(

Wer hat eigentlich den Löwen ins Spiel gebracht, es doch ein Leopard oder nicht?

Die Traum-Les-Paul:
GHLP-LEOPARD.jpg

Wer hat eigentlich den Löwen ins Spiel gebracht, es doch ein Leopard oder nicht?

Die Traum-Les-Paul

der "Löwe" kam von dir ins Spiel ... bislang ging es um den Leo(parden)!

aber dein Bild ähnelt der Akustik-Selbstbau-Gitarre von darkprince :D

Obwohl ich Foxys Strat schöner finde :redface::D

schöner ja, aber so ganz mein Fall ist das leider auch nicht. Könnte aber auch an dem Foto liegen.

Das Pickguard ist der Hammer :p:D

genau das hat mich schlagartig an ein ganz besonderes Model erinnert

Anhang anzeigen 123792

@Foxyto, und Miles Smiles

Glückwunsch euch beiden. Ich hoffe, wir bekommen bald detailiertere Fotos von beiden zu sehen.

edit: die von Miles sehe ich gerade im Userthread. Crazy Teil! Leider auch nicht mein Geschmack, aber sicherlich für dich eine sehr gute Entscheidung.

Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die gleichen Gitarren hätten.

@Foxy, 3121funk
Das ist aber nicht schön von euch, jemanden anzufixen, der gerade auf Entzug ist :rolleyes::D

Mike, letztes Jahr hab´ich nix anbrennen lassen. Deswegen wollte ich es ja heuer ein wenig "ruhiger" angehen. Aber einer leckeren Fender zu widerstehen ist schon eine eigene Herausforderung (für mich, zumindest).

Eine Zweitstrat, nur so zur Sicherheit, als Reserve...:gruebel::rolleyes:

Ich könnte auch immer, aber ich fürchte, dass ich vor lauter Gitarren- Abstauben irgendwann nicht mehr dazu komme...:D

...zum Gitarre- Spielen

Naja, Tele war mein letzter "Nachwuchs", von daher wäre jetzt wieder eine Strat dran.

@Foxy, 3121funk
Das ist aber nicht schön von euch, jemanden anzufixen, der gerade auf Entzug ist :rolleyes::D

mein letzter (ernsthafter) Gitarrenkauf war 1991,... da wird man doch wohl mal wieder dürfen :)

... da du ja auch auf Leo-Optik stehst .... hier noch mal meine Intention ;)...

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Neuen.

Und was die Leo-Optik angeht, war ich ja auch schon immer für zu haben.
Hier erst mal ein dezentes Beispiel:
l_d19d80d121fbb5daff7369b3fc978f7b.jpg

Und heir noch eins, Nicht so dezent. :D

Sorry, es ist keine Strat sondern ne The Paul, aber ich glaub das ist in dem Fall egal. :rolleyes:

L.G.
O-Tix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.