Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal einer die Pfütze aus Tränen hier entsorgen? :D

Youtube stinkt bereits seit Wochen gewaltig!

Youtube was ist das :confused: kann man das essen

Youtube was ist das :confused: kann man das essen

Nicht direkt, ist mehr so ´ne Art Restaurant mit irrsinnig viel ordinärem Fastfood auf der Karte... aber auch mit einigen wenigen erlesenen Speisen... man findet sie nur so schlecht ;)

:) vielleicht gibt das n bisl trost :
musik aufm rechner hören ist ja wie als mann im sitzen pinkeln. uncool:D:D:D

Mann, für den Satz und diese Signatur gehört du dich eigentlich schon wieder verbal verprügelt. Behalte doch deine "Weisheiten" einfach für dich :rolleyes: Wahrscheinlich findest du dich auch noch wahnsinnig komisch. :bad:

Kommen wir nun zu etwas völlig Anderem! *Rumms das Klavier*

:romeo: Wunder gibt es immer wieder *träller*

Soeben hat der Secondlevelsupport angerufen und jede Menge wirres Zeug auf meinem Rechner gemacht. Sound geht wieder, er fährt runter (wenn er es soll) und nun kann ich auch wieder nach den wenigen erlesenen Speisen bei Youtube suchen!

Danke fürs Daumen drücken, Trost spenden und so weiter!

Falls hier jetzt jemand Theodor heisst, SEcondlevelsupporter ist und gerade so ein Problem gefixt hat: Dir auch nochmal vielen Dank =)

Edit: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Meine Kekse sind alle :-(

Zuletzt bearbeitet:
Warte nur, bis die ganzen neuen Features greifen, die ich dir installiert habe :ugly:

Gruß
Theodor

@Frollein Faust :D: Für die schnelle Info ist YouTube schon genial, weniger für den Musikgenuss über längere Zeit. Wenn ich was rund um die Gitarre/Bands/Interpreten/Konzerte/Songs wissen will, spuckt die Seite bisher immer sehr Interessantes aus.

Es gibt viel Unsinniges im Netz, YouTube gehört für mich nicht dazu. Ich brauche keine Tabs, Noten, Musiktheorie ...... es reicht völlig, wenn ich das Spiel eines Songs/Riffs/Licks visualisieren kann - das ist oft Gold wert!

Und nun kommen wir alle zu Dir und pinkeln über Deine Brille :rolleyes:

Mann, für den Satz und diese Signatur gehört du dich eigentlich schon wieder verbal verprügelt. Behalte doch deine "Weisheiten" einfach für dich :rolleyes: Wahrscheinlich findest du dich auch noch wahnsinnig komisch. :bad:

Ach komm, das is hier erlaubt. Im übrigen auch meine Meinung. Manchmal muss man gezwungenermaßen im Sitzen pinkeln, aber im Stehen ist´s erst richtig schön.
Das war zum Thema Gitarre spielen über Computer und ausnahmsweise nicht ironisch gegen Jott geschossen. :)

Ach komm, das is hier erlaubt. Im übrigen auch meine Meinung. Manchmal muss man gezwungenermaßen im Sitzen pinkeln, aber im Stehen ist´s erst richtig schön.
Das war zum Thema Gitarre spielen über Computer und ausnahmsweise nicht ironisch gegen Jott geschossen. :)

Wer redet denn vom Pinkeln, ich habe vom Musik hören gesprochen :D:D:D
Im Ernst, das Thema Stehpisser will ich jetzt hier nicht weiter diskutieren. ;)

Wer redet denn vom Pinkeln, ich habe vom Musik hören gesprochen :D:D:D
Im Ernst, das Thema Stehpisser will ich jetzt hier nicht weiter diskutieren. ;)

RICHTIIIICH! :D Die Signatur ist schon zum kotzen - muss man nicht vertiefen!

Ach ja damals...als Schüler...wo man beim Pinkeln noch den Gitarrengurt über der Schulter hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.