Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Weg ist das Ziel!

So, es ist genug Bier da, um zu befürchten, daß ich morgen früh im Spiegel meinen Avatar erkenne! :eek:

Denk immer dran - auch wenn Du den da im Spiegel nicht
erkennst, wasch' ihn trotzdem... ;)

Ach...das mache ich auch nicht, WENN ich ihn kenne. Ich habe da so eine Devise: Immer nur die Füße waschen, dann kann der Dreck nachrutschen. Außerdem gilt: Wenn man sich sechs Wochen lang die Haare nicht wäscht, werden sie nicht mehr fettiger.

Alternativ böte sich noch an, sich alle 6 Monate Socken und Unterhose
aboperieren zu lassen...
grinundwech.gif

Nee, die kaufe ich bei Kik. Das Problem löst sich nach einigen Wochen von allein...im wahrsten Sinne des Wortes! ;)

Eigentlich ist es sehr praktisch, dass nach acht Tagen die Socken übler stinken als die Füße.

Och... da kennich ja nix:
Kleines Cover gefällig?

Mit der besten aller Frauen am Co-Gesang. ;)

Plopp!

So jung kommen wir nie wieder zusammen!

Sachichdoch! Cheers!

versteh ich nicht,hier wird zu viel Bier getrunken und am PC gesessen anstatt was nützliches zu tun :) z.b.die Klampfe zu quälen.Ich selbst bin nach 20Uhr hier nicht mehr anwesend,dafür ab 5Uhr morgens :gutenmorgen:

übrigens :eek:
70 % der Frauen und 40 % der Männer trinken Bier am liebsten zusammen mit Freunden in einer Kneipe

hier nachzulesen :D
http://www.berliner-freizeit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=55

Guten Morgen Prost :D
Bei mir verhält es sich ein bischen anders mit dem Bier.
70% meines Bierkonsumes trinke in 40% des Tages.:p

Um diese Zeit rede ich 40 mal weniger gern über Bier als an den späten 70%.

Guten Morgen!!!!!!!

Oh, sorry, war das etwa zu laut? :engel:

Mountainbikemike schrieb:
70 % der Frauen und 40 % der Männer trinken Bier am liebsten zusammen mit Freunden in einer Kneipe

Hm, macht zusammen 110% :gruebel:- ergo sind nur 10 % der Männer & Frauen Freunde :confused:. Das erklärt natürlich Einiges...:rolleyes:

Mor*gähn* Laberer. :gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.