Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, es ist genug Bier da, um zu befürchten, daß ich morgen früh im Spiegel meinen Avatar erkenne!![]()
Denk immer dran - auch wenn Du den da im Spiegel nicht
erkennst, wasch' ihn trotzdem...![]()
Ja cool. Steuere mal wieder was schönes zum Hören (also was Konstruktives bei)
Soviel Bier könnte ich gar nicht trinken, bis ich mich hier trauen würde was musikalisches von mir zu posten.![]()
Eigentlich ist es sehr praktisch, dass nach acht Tagen die Socken übler stinken als die Füße.
Nee, die kaufe ich bei Kik. Das Problem löst sich nach einigen Wochen von allein...im wahrsten Sinne des Wortes!![]()
versteh ich nicht,hier wird zu viel Bier getrunken und am PC gesessen anstatt was nützliches zu tunz.b.die Klampfe zu quälen.Ich selbst bin nach 20Uhr hier nicht mehr anwesend,dafür ab 5Uhr morgens :gutenmorgen:
übrigens
70 % der Frauen und 40 % der Männer trinken Bier am liebsten zusammen mit Freunden in einer Kneipe
hier nachzulesen
http://www.berliner-freizeit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=55
Mountainbikemike schrieb:70 % der Frauen und 40 % der Männer trinken Bier am liebsten zusammen mit Freunden in einer Kneipe