vanderhank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.25
- Kekse
- 33.695
Nein, das ist defintiv ein Hamster, der Trompete spielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an alle Benutzerbild Hamster,ist das nicht ein Eichhörnchen![]()
....aber darum geht es mir nicht,habe nur das Bild im Netz gefunden und fand es ziemlich witzig...Während ich für dich Ausländer bin....
...ist das nicht ein Eichhörnchen![]()
Vorsicht, jetzt wird´s Eis aber dünn.. ;-).oder bist du Österreicher das könnte ich dir übel nehmen....
...du kommst doch aus Ö....hast du mal meinen Post über dir gelesen,na warte SchurkeIch...
danke für den Hinweis,bei uns hat´s 2 Grad Plus,wir haben noch nicht mal dünnes EisVorsicht, jetzt wird´s Eis aber dünn
an alle Benutzerbild Hamster,ist das nicht ein Eichhörnchen![]()
....jeden Tag,AARRRGGGHHH,der Schiri war schuld,hat 5 Elfer für West-Deutschland nicht gegeben1978...schön, dass du dich da dran noch erinnerst....
liegt Holland im RuhrgebietIn Anbetracht meines eigenen Migrationshintergrundes hat es mich 1978 mehr getroffen, dass der Schiri im Finale das Tor von Nanninga kurz vor Schluß nicht anerkannt hat, sonst wären die Holländer damals Weltmeister geworden...![]()
endlich schreitet mal einer ein... wenn schon nicht über Musik gelabert wird.... Fußball muss es dann auch nicht sein
![]()
endlich schreitet mal einer ein... wenn schon nicht über Musik gelabert wird.... Fußball muss es dann auch nicht sein
![]()
Foxys Retro Flash
einzuordnen in die späten 80er/Anfang 90er ... einziges Ziel war, mal eine Blues-Harp aufzunehmen ...
Bei der Drums-Programmierung war ich zugegebenerweise etwas bequem
... trotzdem viel Spaß
Fein! Der Gitarrensound ist spitze! Kekse werden nachgereicht![]()
Die "The one an' the one" Licks hast Du doch von Billie Gibbons inspirieren lassen, oder?
Ich persönlich schaffe kein einziges Lied ohne so etwas.![]()