Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, das geht mir genauso...Aber nicht, weil ich nichts anderes kann, sondern weil ich automatisch immer wieder beim alten Stil lande.
"The one an' the one" bedeutet die Prime auf die Prime. Also in G beispielsweise 3. Bund e-Saite auf 8.Bund h-Saite....

Hehe, das geht mir genauso...Aber nicht, weil ich nichts anderes kann, sondern weil ich automatisch immer wieder beim alten Stil lande.
"The one an' the one" bedeutet die Prime auf die Prime. Also in G beispielsweise 3. Bund e-Saite auf 8.Bund h-Saite....

ahhhhja,... jupp, das mach ich gern.... ;) ... es gibt ja auch kaum Alternativen :D

Wozu auch? Bewährt sich seit Ewigkeiten. ;)

Foxys Retro Flash

einzuordnen in die späten 80er/Anfang 90er ... einziges Ziel war, mal eine Blues-Harp aufzunehmen ...
Bei der Drums-Programmierung war ich zugegebenerweise etwas bequem ;)

... trotzdem viel Spaß :)

picture.php

Wird aber schnellstens nachgeholt !!! ;)

Auf die Bildergalerie bin ich ja mal gespannt! :D

Das rauchende Vieh ist aber trotzdem ein Manggei, Manderl auch Murmeltier genannt.

Passt nur auf, dass das nicht zu einem der größten Irrtümer der Menschheit ausartet. ;)

es Murmeltier zu nennen (unabhängig davon, dass es eins ist), wäre Unsinn, sonst wäre die ganze Aktion ja ein "Murmeltiertag" und den gabs ja schon,.... sogar mehrmals :D

Lacht nur... der Zorn des Hamsters wird auf euch niederhageln!

El-Killer-Hamster.jpg

Dein Hamsdator sabbert... :D

Ihr habt wohl alle schon Feierabend oder warum spammt hier keiner mehr ????? :D:D:D:D:D

Erst um 14 Uhr :( Möp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.