Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Board schon wieder kaputt? Wieso ist hier so wenig los?

Explizit fällt das Fehlen der Leute auf, die heute vormittag beim Kaffee zugeschlagen haben! War da was drin, dass ihr nicht teilen wollt? *schimpft*

Hat Euch die Eclipsfrau erwischt, geteert und geviersaitet?

Hallo?

BTT: Gitarre!

Nee, hab den ganzen Tag geklampft, da ich jetzt gleich Probe habe.:redface:

So, der Lehle is 1@3 SGOs ist heil bei mir eingetrudelt. Heil ist kein Wunder, das Ding ist wirklich Heavy Duty, ich habe nur gerade keinen Panzer da um es zu beweisen.
Egal welchen Ausgang man für einen Single Amp nutzt, keinerlei Soundverfäschung, kein Brummen.
Nimmt man einen 2. Amp hinzu, kann es ein wenig brummen, das bekommt per Groundliftschalter aber zuverlässig in den Griff. Beim dritten Amp brummt es dann endgültig, aber sehr dezent und wenn man alle Verzerrerr aus der Signalkette nimmt fällt es gar nicht auf.
In der Praxis sind bei mir eh wohl in der Hauptsache 2 Amps dran und ein Stimmgerät. Aber egal, welche Kombinationen man schaltet, das geht knackfrei, nur eine ganz kurze Soundschwankung, die fast nicht auffällt. Die Grundsounds der Amps bleiben aber immer unverändert, keine Gain- oder Pegelschwankungen.
Ich bekomme eigentlich wegen des resultierenden tierisch breiten und fetten Sounds mit 2 Amps und den immensen Möglichkeiten, mit Boostern/Verzerrern zu spielen das Grinsen nicht mehr aus der Visage. Auf der einen Seite mein Marshall mit wenig Gain, rechts einen ganz leicht overdrivten Blackheart, die Strat und Funky Riffs oder Little Wing-artige Sachen....Oder "All right now" mit Paula und dem normalen Crunch in beiden Amps. Oder...der Booster am Marshall an und der andere Amp nur mit leichtem Crunch...oder...oder.
Ich muß aufhören, ich habe gerade meinen Stuhl nass gemacht. :D:D:D:D
Die MIDI und Vernetzungsmöglichkeiten brauche ich nicht, die sollten aber nicht unerwähnt bleiben. Ach ja, sehr übersichtlich ist die jeweilige Einstellungen durch unterschiedliche gefärbte, sehr große LEDs ablesbar. Gut gemacht. Kann man aber für 189 Euro auch erwarten, gelle? Ich bin dann mal wieder wild onan...ähhh...ich spiele noch'n bißchen! ;) :) :D

Aber mit dem Vorgänger (Morley) haben wir doch auch hier angefangen....

Mike, go,go ..... :D

Ist das Board schon wieder kaputt? Wieso ist hier so wenig los?

Explizit fällt das Fehlen der Leute auf, die heute vormittag beim Kaffee zugeschlagen haben! War da was drin, dass ihr nicht teilen wollt? *schimpft*

Hat Euch die Eclipsfrau erwischt, geteert und geviersaitet?

Hallo?

Dazu hat sie keine Zeit. Aber sie ist froh, daß ich gleich zur Probe bei 'ner
anderen Band fahre, Kommentar: "Prima, dann kann ich in Ruhe Bass üben!" :D

in den Weiten des Internets hab ich noch n cooles Radio entdeckt. Hier der Link : http://www.drdvnyg.de/
ich hör seit ner Stunde rein und da läuft gute Musik von King Crimson bis Bruce Springsteen und Bob Seger usw.

dann sollte man so langsam aber sicher das Wort "Gitarre" aus dem Threadtitel ersatzlos entfernen. Einfach nur: "Laber-Thread" oder "Chat-Thread" triffts am besten. ;)

Geh ackern, Schneeschippen, irgendwas ..... :rolleyes:

in den Weiten des Internets hab ich noch n cooles Radio entdeckt. Hier der Link : http://www.drdvnyg.de/
ich hör seit ner Stunde rein und da läuft gute Musik von King Crimson bis Bruce Springsteen und Bob Seger usw.

"Das Radio der von Neil Young Getöteten", hää :confused:

Ist das der Guantanamo Haussender oder wie muss ich das verstehen?

Na, toll! Jetzt beißt man hier schon mit postadoleszentem Gelaber auf Granit.
Aber nicht mit Papa! Ich habe Bier und Geduld, ich werde Euch zermürben, ich werde...ich habe morgen frei! ;) Übrigens ..Pfump!™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.