Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Zahnärzte da :confused:

Doch. :D

Zahnarzt.jpg

ich fasse zusammen Preis-Leistung ist sehr gut :) Eier hab ich keine dran gesehen,aber die könnte mir Fidel vielleicht borgen :engel: und danke für die Info,Karl

Na bitte, ist doch gar nicht so schwer. Das ist doch ein ausbaufähiger Ansatz.
Nur als Anmerkung am Rande: korrekter wäre natürlich" Herr Fidel" :ugly:

ich fasse zusammen Preis-Leistung ist sehr gut :) Eier hab ich keine dran gesehen,aber die könnte mir Fidel vielleicht borgen :engel: und danke für die Info,Karl

Jetzt noch ein respektvolles "Sie" und "Ihnen" ...... perfekt! :great: Nein, Hörr Mountainbikemike, mit Hühnereiern kann ich Sie nicht dienen

Ich wollte auch nur, dass Sie betteln. Seien wir also wieder Freunde

Jetzt noch ein respektvolles "Sie" und "Ihnen" ...... perfekt! :great: Nein, Hörr Mountainbikemike, mit Hühnereiern kann ich Sie nicht dienen
Ich wollte auch nur, dass Sie betten. Seien wir also wieder Freunde
geht doch,man muß sich nur Respekt verschaffen,da könnte sich jott mal ein Scheibchen abschneiden :D

Auch ich möchte mich vorsorglich einmal komplett für meine Existenz entschuldigen!

noch ein bild zum meinem ersten review in diesem forum:

DSCF6785.JPG

Karl mit epi

Werde statt zu spammen wohl doch lieber mal die Blumen giessen ...

picture.php

Auch ich möchte mich vorsorglich einmal komplett für meine Existenz entschuldigen!

In diesem Zusammenhang mag es dir tröstlich erscheinen, dass die Existenz des Rock´n Roll an sich auf einem kulturevolutionären Irrtum basiert

Zu spät, Herr Paulasyl, da ist bereits "Hopfen + Malz" verloren, wie man so sagt. Du hast also Narrenfreiheit ;)

Was läuft hier falsch ???

merkel1hl3.jpg

Das wär doch was für uns :D

gitarre_bettler.jpg

Eh spinnt ihr? Das ist DIE Chance! Weiter auf Kanal Null-Niewo, dann haut Jott vielleicht hier ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.