O-Tix
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fasse zusammen Preis-Leistung ist sehr gutEier hab ich keine dran gesehen,aber die könnte mir Fidel vielleicht borgen
und danke für die Info,Karl
kannst du mal annehmen mein Freund....bittebitte,das war nur eine WarnungBlabla, Du bist auf meiner Feindesliste
ich fasse zusammen Preis-Leistung ist sehr gutEier hab ich keine dran gesehen,aber die könnte mir Fidel vielleicht borgen
und danke für die Info,Karl
geht doch,man muß sich nur Respekt verschaffen,da könnte sich jott mal ein Scheibchen abschneidenJetzt noch ein respektvolles "Sie" und "Ihnen" ...... perfekt!Nein, Hörr Mountainbikemike, mit Hühnereiern kann ich Sie nicht dienen
Ich wollte auch nur, dass Sie betten. Seien wir also wieder Freunde
jaaaaa die Gitarre ist das gegenteil von dir,ups was ist mir da rausgerutschtKarl mit epi
jaaaaa die Gitarre ist das gegenteil von dir,ups was ist mir da rausgerutscht![]()
ja war nur ein Scherz,aber günstig und Optisch feinst ist die Firebird allemal
Zu spät, Herr Paulasyl, da ist bereits "Hopfen + Malz" verloren, wie man so sagt. Du hast also NarrenfreiheitAuch ich möchte mich vorsorglich einmal komplett für meine Existenz entschuldigen!
jaaaaa die Gitarre ist das gegenteil von dir...
Wieso, weil sie Eier hat?![]()
Karl. schrieb:...ist zunächst einmal sehr groß und sehr schön
Eh spinnt ihr? Das ist DIE Chance! Weiter auf Kanal Null-Niewo, dann haut Jott vielleicht hier ab![]()