Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Teil klingt das wirklich "rückwärts" gespielt. So reversed halt.

Also ich tippe auf irgendwas mit Hummis (oder sollte ich mich täuschen?)

Welche Gitarre? Keine Ahnung. :redface:

Ich habe aber auch gerade nur den Sound vom Schlepp Top zur Verfügung :rolleyes:

Ich habe leider nur ganz schlechte Kopfhörer hier, da meine guten im Studio sind.
Von daher hört sich für mich alles nach Tele an. :D
Sorry

Okay dann stehe ich nicht aufs leiden :D. Bei der Probe spiele ich üblicherweise auch nicht mit Gehörschutz, aber es gibt so Tage wo ich dann doch lieber damit spiele. Üblicherweise wenn man in einen sehr beengten Raum probt und man direkt neben (oder vor) den Drums steht *Nackenhaare aufstell*:D

Waaas, was hast du gesagt. Sprich mal ein bissel lauter. Ich höre dich nicht, oder höre ich mich nicht? :confused::D..

Ganz nach dem Motto: "Typisch Gitarrist. Kannste mal nicht ein wenig leiser machen? Du bist lauter als alle anderen hier" (O Ton eines lieben Bandkollegen).:D

Verspätet, aber besser als nie ;)
00000141.jpg

Verspätet, aber besser als nie ;)
[/IMG]

:D :great: Okay ich habe bis jetzt noch niemanden durch meinen Gitarrensound geschädigt. Obwohl wissen kann ich es nicht. Wahrscheinlich eher durch die ganzen "Gurken" die ich reinhaue :D

Also:
"rückwärts" gespielt ist schon mal garnichts.

Aufgenommen wurde wie folgt:

Jackson Tube Preamp GP 1000
Lexicon Alex -> Stereo out direkt ins Recording.
Git. ? :D (ohne Plektrum. :D:D)
Tube_u_Lexicon.jpg

Warum muss ich bei ohne Plektrum immer an Mark Knopfler denken? :confused:

Oder ein Bass :D Das wird es aber wohl nicht sein :D:D

Nun kläre es mal bitte auf. Oder sollen wir alle heute nacht vor lauter grübeln nicht schlafen können :D

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das Archiv....
Die Nummer ist noch nicht so wirklich alt, sehr untypisch für mich, in wenigen Stunden runtergeprügelt und trotzdem ist -für mich- ein komisch cooler Song entstanden.

Das war übrigens ausschließlich die Framus. ;)

Ach ja, das Archiv....
Die Nummer ist noch nicht so wirklich alt, sehr untypisch für mich, in wenigen Stunden runtergeprügelt und trotzdem ist -für mich- ein komisch cooler Song entstanden.

Das war übrigens ausschließlich die Framus. ;)

Absolut geil :great:

Ich darf dich grad nicht bewerten.... hol ich nach ;)

Hab mir jetzt auch einen Ordner "Archiv_Paulasyl" angelegt,... jetzt fang ich das sammeln an :)

... Hab mir jetzt auch einen Ordner "Archiv_Paulasyl" angelegt,... jetzt fang ich das sammeln an :)

Besser wäre ein Sammeltread zu erstellen. :) Die Grafik macht es deutlich! :D

musik.jpg

... Lass' mehr aus dem Archiv hören !!!

Nix dagegen ... soll aber nicht als Erneuerung des Labertread angesehen werden, sondern die Ausnahme bleiben! WARUM, weil das Labern, Ablästen, "auf die Schippe nehmen" und das Lachen abgeschafft wird. Das ist doch wesentlicher Bestandteil des Laberthreads.

Und das soll er auch bleiben!

Der Laberthread muss Fachwissen und professionelles Musikmachen nicht in den Vordergrund stellen, das können entsprechende Fach-Threads doch viel besser.​

... Also liebe Gitarristen-Gemeinde:

benutzt doch, wenn ihr mögt, diesen Schauplatz um Euch öffentlich zu unterhalten.

lachen.gif

Der Laberthread muss Fachwissen und professionelles Musikmachen nicht in den Vordergrund stellen, das können entsprechende Fach-Threads doch viel besser.

Professionell? Nix für ungut, aber da bist Du sowas von auf dem Holzweg...Das liesse sich nicht einmal live spielen, ich habe doch nur 2 Hände. :D

Guten Morgen alle BeiSamen
Schön Samstag ausschlafen, dann 1-2 Käffchen und nettes Liedchen auf auf der Aku. spielen.
9[1].gif
kacken.gif

Was soll ich denn bloß heute kochen? Oder was für 2 Tage? Heute Chili und morgen Roastbeef? Oder heute Bratwurst mit Pü und morgen Kotelettes mit würzigen Kartoffelecken... und muß wirklich Salat oder Gemüse dazu?

Moin,

bin gerade etwas durch den Wind. Helft mir mal weiter. Ich bin nämlich seit Donnerstag morgen nicht mehr ins Board gekommen. Weder tagsüber, noch nachts. Jetzt sehe ich aber, dass ihr hier fleißig am Posten ward.

:confused:

btw. mein Webspace Anbieter (ohost) hat Konkurs angemeldet. Sämtliche Bilder aus'm Board, wie z.B. in meinem Review, sind futsch. Krieg gerade 'ne mittelschwere Krise.

Gruss
Klaus

Ja wie, der muß doch wenigstens ein Backup haben! :eek:

Ja wie, der muß doch wenigstens ein Backup haben! :eek:

nix da, meine Online Ordner sind gelöscht. Per ftp ist da nix mehr zu sehen. Die haben Ende des Jahres dicht gemacht, ohne irgendeine Meldung rauszuschicken. Und dann haben sie Stück für Stück alles platt gemacht. Die Homepage von denen läuft noch. Aber selbst da ist nix offizielles zu lesen. In deren Foren kotzen sich die Leute allerdings aus.

Ein Backup hab ich auf meiner Platte. Nützt mir aber bezüglich der Links im Board überhaupt nix.

Amtsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.