vanderhank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.25
- Kekse
- 33.695
Das ist was lespauliges...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aber auch gerade nur den Sound vom Schlepp Top zur Verfügung![]()
Ich habe leider nur ganz schlechte Kopfhörer hier, da meine guten im Studio sind.
Von daher hört sich für mich alles nach Tele an.
Sorry
Okay dann stehe ich nicht aufs leiden. Bei der Probe spiele ich üblicherweise auch nicht mit Gehörschutz, aber es gibt so Tage wo ich dann doch lieber damit spiele. Üblicherweise wenn man in einen sehr beengten Raum probt und man direkt neben (oder vor) den Drums steht *Nackenhaare aufstell*
Waaas, was hast du gesagt. Sprich mal ein bissel lauter. Ich höre dich nicht, oder höre ich mich nicht?..
Ganz nach dem Motto: "Typisch Gitarrist. Kannste mal nicht ein wenig leiser machen? Du bist lauter als alle anderen hier" (O Ton eines lieben Bandkollegen).![]()
Verspätet, aber besser als nie
[/IMG]
Ach ja, das Archiv....
Die Nummer ist noch nicht so wirklich alt, sehr untypisch für mich, in wenigen Stunden runtergeprügelt und trotzdem ist -für mich- ein komisch cooler Song entstanden.
Das war übrigens ausschließlich die Framus.![]()
(...)
Ich darf dich grad nicht bewerten.... hol ich nach
(...)
... Hab mir jetzt auch einen Ordner "Archiv_Paulasyl" angelegt,... jetzt fang ich das sammeln an![]()
... Lass' mehr aus dem Archiv hören !!!
... Also liebe Gitarristen-Gemeinde:
benutzt doch, wenn ihr mögt, diesen Schauplatz um Euch öffentlich zu unterhalten.
Der Laberthread muss Fachwissen und professionelles Musikmachen nicht in den Vordergrund stellen, das können entsprechende Fach-Threads doch viel besser.
Ja wie, der muß doch wenigstens ein Backup haben!![]()