Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte aber einer der Admins hier sozusagen in einem Rutsch für Dich umverlinken, wenn sich nur der Host, nicht aber die gesamte Verzeichnisstruktur ändert.nix da, meine Online Ordner sind gelöscht. Per ftp ist da nix mehr zu sehen. Die haben Ende des Jahres dicht gemacht, ohne irgendeine Meldung rauszuschicken. Und dann haben sie Stück für Stück alles platt gemacht. Die Homepage von denen läuft noch. Aber selbst da ist nix offizielles zu lesen. In deren Foren kotzen sich die Leute allerdings aus.
Ein Backup hab ich auf meiner Platte. Nützt mir aber bezüglich der Links im Board überhaupt nix.
Amtsgericht
Das könnte aber einer der Admins hier sozusagen in einem Rutsch für Dich umverlinken, wenn sich nur der Host, nicht aber die gesamte Verzeichnisstruktur ändert.
Relativ simples SQL-Statement...
Ach du Herrje...ich dachte immer, Funkies Avatar wäre Kirk Hammet! Bildung durch Laberei! Kekse für alle!
hier ist ja gar nix los,wird Zeit dass wieder Montag ist,Scheiß Wochenende![]()
btw. hat noch jemand 'ne Strat zu verschenken?![]()
Na schau dir doch mal die Korpushörner einer Strat an und vergleiche sie mit den schönen Micky-Maus-Ohren einer Es 335 oder einer Falcon!
Professionell? Nix für ungut, aber da bist Du sowas von auf dem Holzweg...Das liesse sich nicht einmal live spielen, ich habe doch nur 2 Hände.![]()
Nix dagegen ... soll aber nicht als Erneuerung des Labertread angesehen werden, sondern die Ausnahme bleiben! WARUM, weil das Labern, Ablästen, "auf die Schippe nehmen" und das Lachen abgeschafft wird. Das ist doch wesentlicher Bestandteil des Laberthreads.
![]()
![]()
Und das soll er auch bleiben!
Pass ma auf du! Denk nich so schlecht Dinge von mich!
nö, ... bin grad dabei, mich an meine dritte zu gewöhnen![]()
![]()
![]()
... noch Fragen?
![]()
Außerdem sinken die Heizkosten beträchtlich, weil zwei Röhrenamps im Wohnzimmer echt gut Wärme abstrahlen (das ist auch gleich noch das Argument, wenn die Freundin/Frau fragen sollte, warum man denn einen zweiten Verstärker braucht...).
Alles in allem - eine runde Sache!
Also ich muss nochmal sagen: Mit zwei Amps stereo zu spielen ist affentittengeil! Mit einem Stereo-Delay kann man darüber hinaus auch noch sehr coole Pingpong Effekte erzielen.
Außerdem sinken die Heizkosten beträchtlich, weil zwei Röhrenamps im Wohnzimmer echt gut Wärme abstrahlen (das ist auch gleich noch das Argument, wenn die Freundin/Frau fragen sollte, warum man denn einen zweiten Verstärker braucht...).
Alles in allem - eine runde Sache!
DREI, Deine neue schwarze is mir ja bekannt. Haste von den andern beiden auch noch Foddo's?