Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin an alle

138.gif

Renovieren! Pfui!
Stell Dich doof an, dann macht Deine Olle alles allein! :D ;)

Moin Leute,

hab heut auch nicht viel Zeit, bei mir brennt die Hütte. Aber für nen Kaffee ist immer Zeit ;) :gutenmorgen:

Moin Gemeinde !!!

:gutenmorgen:

:romeo: Und hier ein kleines Liedchen zum sanften Wecken ... ;)

Guten Morgen.

Ich nehme an, der Foxy als Südländer kennt "Den netten jungen Mann von nebenan" nicht, daher kann er auch mit den doofen Ohren nichts anfangen.

Aber Ganty hat Recht :)

Hoch lebe das Fürstentum!
(Kulturbeitrag: *hust* ...aber ein kleines lippisches Dorf leistet erheblichen Widerstand. Übrigens der Grund, warum die Lippische Rose im Wappen von NRW auftaucht, unten in der Spitze!)

Mir wäre in diesem Wappen ein lippische Kohlwurst deutlich lieber!

Morgen!

Gestern Abend Laubenbrand in unserer Ortschaft. Hab mit dem Feldstecher alles beobachtet.
Das ist meine Pflicht als Bürger. :)

Gibt ja auch Leute, die ihre Imbissbude daneben aufstellen... :D

Tach zusammen!

Guten Morgen in die Runde. :gutenmorgen:

:romeo: Und hier ein kleines Liedchen zum sanften Wecken ... ;)

Tja, die 70er. Die Zeit der paarweise zusammengeklebten Mikros. :D

Ach ja:
http://o-tix.uuuq.com/sounds/Nice_Time01.mpg

PS. Große Preisfrage: Was ist das für eine Solo-Gitarre? :D

Hats mittlerweile jemand rausgehört?
(Speziell jetzt die , die es bis dahin nur über "Laptop-Speaker" oder "Nicht-Studio-Kopfhörer" gehört haben. :rolleyes::D)

PS. Ich löse es nachher auf.

Es hat schon wieder geschneit, ich habe tierischen Hunger, meine Füße sind kalt und ich bin hundemüde! Hallo, lieber Montag!

Aber gleich habe ich Pause und werde mir eine doppelte Currywurst mit Pommes genehmigen - das wird gut!!!

Es hat schon wieder geschneit, ich habe tierischen Hunger, meine Füße sind kalt und ich bin hundemüde! Hallo, lieber Montag!

Aber gleich habe ich Pause und werde mir eine doppelte Currywurst mit Pommes genehmigen - das wird gut!!!

:great:

Westfälisches Nationalgericht - CuPoMa, auch bekannt als "Asi-Schale"... :D

Guten Appetit!

Geniale Idee, Currywurst Pommes Mayo!

Mich als Exil-Ruhrpottler im Hessenland stellt das aber vor eine nahezu unlösbare Aufgabe!

Hier im Hessenland, also eigentlich überall außerhalb des Ruhrpotts, gibt es zwar Currywurst, aber...

1) Sie schimpfen es Currywurst, aber eigentlich ist eine Bratwurst aus der Fettschale nicht geeignet. Der Klassiker vom Holzkohlegrill ist hier kaum auffindbar.
2) Sie machen Ketchup drüber und klopfen Currypulver drauf! Wie, keine eigen kreierte Soße? Nein, gibts hier nicht!
3) Das fatalste allerdings: der Ketchup ist kalt!

Jawohl liebe Currywurstliebhaber: gehackte Fettpfannenwurst mit kalten Ketchup! Keine Kultur hier, die Hessen!

Oh ja, die gute CPM.

Und das allerschlimmste in Hessen:
4) Die total verkehrte Aussprache.
Man weiss doch, im Pott heisst das "Körriewuast". :great: :D

Wow, die war gut, die Asischale! Jetzt bin ich total vollgefressen und noch müder als vorher... :D

Die hessischen Currywürste kenne ich bislang nicht, dafür habe ich schon Bekanntschaft mit der norddeutschen Variante gemacht. Ekelhafte Brühwürstchen, unzerschnitten serviert mit ekligem Ketchup und etwas Curry darüber gestreut.

Unfassbar, dass man so etwas essen kann - dagegen sind die Speisen im Dschungelcamp echte Delikatessen! ;)

Gruß aus der Kulturhauptstadt
Hank

...Unfassbar, dass man so etwas essen kann - dagegen sind die Speisen im Dschungelcamp echte Delikatessen! ;)

Sowas isst man nicht, sondern spült das abends mit dem 15. bis 18. Bier 'runter... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.