Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, 19.30 ist voll geil zum Pennen. Dann ist man um 01.30 wieder wach und hat ne Scheißnacht vor der Brust.

Dafür gibts ja dann den Nachtschwärmer-thread. :D

Wieso, 19.30 ist voll geil zum Pennen. Dann ist man um 01.30 wieder wach und hat ne Scheißnacht vor der Brust.

Die Frühaufstehergang hier ..... :D Wieso Scheißnacht :confused: ? : Ist im Winter doch das Schönste am Tag ....... :rolleyes:

Ich auch noch nie.

PS. Doch. Ein mal für 5 Minuten reingelesen, und erschüttert das Fenster wieder geschlossen. :bang:

Ich auch noch nicht länger. Wir sind ja quasi das Tagespendant (schreibt man das so?) zum NST ;)

Ja.
"Pengdeng" schreibt man so. :D

Fidel, wer ist ein Tagespedant?

Schei* Tag kann ich euch sagen :evil:

edit: muss nicht auf ewig stehen bleiben. War nur als kurze Mitteilung und als Anreiz zum Meckern gedacht.

Den Feierabend verbringe ich gerade abwechselnd mit Lachen und Weinen.

Das wär 'ne sehr schöne Strat gewesen

Und ja! Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
@funk... ich mag jetzt nich rechnen, aber das klingt irgendwie nach einer ....

STRAT!!! :D :D

Scheiße, Klaus, zumindest Lachen tue ich mit Dir. :D Ist nicht ohne Witz ..... aber natürlich auch sehr ärgerlich. Vielleicht bekommt ihr da einen annehmbaren Kompromiss zustande.

Nur das Beste, Fidel :)

@funk... ich mag jetzt nich rechnen, aber das klingt irgendwie nach einer ....
STRAT!!! :D :D

Du fiese Möpp! :mad: Aber ist ja so: die Strat bleibt wohl am Haken im Geschäft :D:D Aber nur vorerst, Klaus! :great: Nicht verzagen ..... :cool:

@funk... ich mag jetzt nich rechnen, aber das klingt irgendwie nach einer ............STRAT!!! :D :D

ließ mal das kleingedruckte :D

Scheiße, Klaus, zumindest Lachen tue ich mit Dir. :D Ist nicht ohne Witz ..... aber natürlich auch sehr ärgerlich. Vielleicht bekommt ihr da einen annehmbaren Kompromiss zustande.

Nur das Beste, Fidel :)

Weißte Axel, ich bin das schon gewöhnt. Weshalb mich so was gar nicht mehr schocken kann. Ich bin eigentlich total ruhig. Es ist nur der Gedanke, dass ich mir, und auch der Familie mal wieder was nettes gegönnt hätte.

@funk: Sachen gibts, die gibts manchmal nicht *Kopf schüttel*.

Ich wünsche dir ebenso nur das Beste :)

Bye the way: Warum seid ihr eigentlich alle so verückt nach Strats? Verstehe ich nicht:engel::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.