Gitarrenlehrer Gesucht!

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
KlausP schrieb:
Jetzt weiß ich endlich wo die Technik von deinem shred-Video herkommt ;)

Du Glücklicher!
hrhr, genau ihm habe viel zu verdanken :).
 
Hmm, das hört sich ja immer besser an...

Und man kann selber sagen, wie oft der Unterricht sein soll? Das ist natürlich echt geil...

Sag mal, wo kommst du denn her, wenn du immer nach Herford zum Unterricht fährst?
 
Runner schrieb:
Hmm, das hört sich ja immer besser an...

Und man kann selber sagen, wie oft der Unterricht sein soll? Das ist natürlich echt geil...

Sag mal, wo kommst du denn her, wenn du immer nach Herford zum Unterricht fährst?
Also, ich habe jede zweite Woche Unterricht, du kannst natürlich auch jede Woche Untericht haben.
Ich komme aus Gütersloh und muss dann 20 Minuten mit dem Zug fahren.
 
Ich hätte es von Bielefeld aus auch nicht so weit, das wäre echt mal ne Überlegung wert...

Vor allem, in der Musikschule, in der ich im Moment bin, bezahl ich 80€ pro Monat und hab dafür 1 Stunde Unterricht(eigentlich 55 min.)...

Aber die richten sich nach den Schulferien, d.h. ich bezahle 240€ im Jahr für NIX!!!

Ich denke mal, dass das in den meisten Musikschulen so ist, aber darüber könnte ich mich immer zu Tode aufregen, da muss ich den Unterricht schon selbst bezahlen und dann das...

Aber mal schauen, wenn ich die ganzen Sachen aus seinen Artikeln kann (dürfte nicht allzulange dauern :rolleyes: ), dann meld ich mich vieleicht mal bei ihm, eher brauch ich da glaub ich nicht hinzugehen...
 
Runner schrieb:
Aber mal schauen, wenn ich die ganzen Sachen aus seinen Artikeln kann (dürfte nicht allzulange dauern :rolleyes: ), dann meld ich mich vieleicht mal bei ihm, eher brauch ich da glaub ich nicht hinzugehen...
Meinste das es sich vorher nicht lohnt, oder das du noch zu schlecht bist ??
 
Dafür ist er ja schliesslich da,um Dir genau das zu zeigen
 
Ok, ich muss mich hier ja nicht schlechter machen, als ich bin, aber als wirklich gut würd ich mich nicht bezeichnen...

Ich hab mir irgendwie nur gedacht, dass es einiges gibt, dass ich noch so lernen kann, z.B. Harmonielehre/Musiktheorie. Das lerne ich grad in der Schule.
Ich bin da hauptsächlich wegen Theorie und schwereren Techniken (Tapping/Sweeping etc.) hingegangen. Und irgendwie glaub ich, ich müsste das erst können, und er zeigt mir dann die wirklich krassen Techniken, so wie Nosetapping oder sowas :D
 
Runner schrieb:
Ok, ich muss mich hier ja nicht schlechter machen, als ich bin, aber als wirklich gut würd ich mich nicht bezeichnen...

Ich hab mir irgendwie nur gedacht, dass es einiges gibt, dass ich noch so lernen kann, z.B. Harmonielehre/Musiktheorie. Das lerne ich grad in der Schule.
Ich bin da hauptsächlich wegen Theorie und schwereren Techniken (Tapping/Sweeping etc.) hingegangen. Und irgendwie glaub ich, ich müsste das erst können, und er zeigt mir dann die wirklich krassen Techniken, so wie Nosetapping oder sowas :D

Ach was.Das Sweeping muss gelernt sein.Und er geht garantiert nicht davon aus,dass es jeder perfekt beherscht-dasselbe beim Tapping.Ich würd ihn als einen besonderen Gitarrenlehrer für Fortgeschrittene sehen,wenn ich so auf seine Seite gucke

Und selbst wenn du nicht alle fünf Patterne der Pentatonik beherrschst.Ich sag immer,dass ein Gitarrenlehrer dazu da ist.Schließlich verdient er ja auch daran,von daher denke ich,dass er da keine Skrupell haben wird :D

EDIT:
Aber wenn Du dir unsicher bist,schicke ihm doch ne Mail und frag ihn.
 
Also, als ich vor gut einen 3/4 die erste Unterrichtsstunde hatte, konnte ich so gut wie gar nichts. Meine Technik war nicht besonders gut und Sweep-Picking konnte ich schon gar nicht. Ich konnte nur ein Dur-Pattern und ein Pantatonik-Pattern.
Also daran soll ich es nicht liegen...
Nach diesem 3/4 Jahr bin ich fast doppelt so schnell und kann beim Improvisieren übers ganze Griffbrett fegen ohne viele flasche Töne zu spielen...
 
MatthiasB schrieb:
Also, als ich vor gut einen 3/4 die erste Unterrichtsstunde hatte, konnte ich so gut wie gar nichts. Meine Technik war nicht besonders gut und Sweep-Picking konnte ich schon gar nicht. Ich konnte nur ein Dur-Pattern und ein Pantatonik-Pattern.
Also daran soll ich es nicht liegen...
Nach diesem 3/4 Jahr bin ich fast doppelt so schnell und kann beim Improvisieren übers ganze Griffbrett fegen ohne viele flasche Töne zu spielen...

Siehst du.Und wenn du das bereits jetzt schon kannst,hättest du beste Chancen.Ich bedauer es wirklich,dass e so weit weg wohnt.Er würde meiner Technik sicher noch den letzen Feinschliff geben :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben