Gitarrensaiten einzeln kaufen?

  • Ersteller Sagrotan J
  • Erstellt am
S
Sagrotan J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
middlfrangn
Hi,
hab da so ein kleines Problem, dass eigentlich jeder Gitarrist haben müsste.
Ich wechsle so ca. alle 4-6 Monate meine Saiten, aber inerhalb dieser Zeit
brauche ich immser mal ne (meistens) hohe e-Saite.Möchte aber nicht jedesmal einen Satz "anreissen". Wo gibts e-Saiten einzeln zu kaufen?
Vielen Dank
Sagrotan J
 
Eigenschaft
 
Also bei mir, das heißt nicht bei mir direkt, ich meine in Berlin, kann man die Saiten einzeln in jedem Laden kaufen oder wenn nicht, zumindest bestellen. Will sagen: einfach in ein Musikgeschäft gehen und fragen. Ich habe mir mal ne Ladung hoher e-Saiten bestellt...kostet glaub ich aber ein wenig mehr...:redface:
 
Ich wohne so ziemlich am a.. der welt (west Middlfrangen) wäre schön wenn Du ne Versandadresse wüsstest(saublödes Wort)
 
Bei einen großen Laden bei mir in der Nähe gibt es auch keine einzelnen Saiten, sondern nur Packs. Gibt hier aber noch so einen kleinen Laden, der hat auch einzelne....schau mal in nem kleinen nach, fals du sowas in der Nähe hast
 
Sagrotan J schrieb:
Ich wohne so ziemlich am a.. der welt (west Middlfrangen) wäre schön wenn Du ne Versandadresse wüsstest(saublödes Wort)

Das wird sich aber nicht so toll rentieren,
dann musst du ja Versandkosten auch noch zahlen und dann kannste dir gleich für das Geld einen billigen ganzen Satz kaufen.
 
ich wegsle die Saite immer alle zusammen, aber eine Gewisse zeit lang hatte ich auch so ein Problem mit meine epi; immer mit der D-Saite; Ist natürlich schon bessere einen extra-E-Saiten Satzt zu haben.

Ich glaube bei Saitekatalog.de kann man auch einzeln bestellen http://saitenkatalog.de

Gruss
 
..... :redface: ich habe da zweimal das gleiche gepostet...und jetzt kann ich es nicht mehr löschen, sorry :D
 
Eben...

Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob die das machen. Bei mir isses so, der Laden ist klein und ich bin der treueste Kunde, und das schon seit Jahren, per du und so, die machen da ne Ausnahme für mich.
 
es gibt doch auch saitensätze wo die e saite doppelt drin is...
oder die 99 cent valuestrings von thomann, da kann man auch ruhig nen satz von kaufen.
gruß, rouven
 
Bei Saitenkatalog hab ich schon gesucht kann aber nix finden.
 
bei meinem musikgeschäft gibts saiten immer einzeln, für jede gitarre, komisch, dass es bei euch nich auch so ist.
aber nur alle 4-6 monate saiten wechseln?? ich mach das alle 2-6 wochen...
 
Vielen Dank,Leute hat mir sehr geholfen :great:
 
Also ich wohn echt im letzten Kaff, und hier kann ic hSaiten auch einzeln kaufen. Weiß auch nich wieso das nich überall geht, der Kerl hat imemr n Packen da liegen und kann mir welche gebn.
 
auf ebay gibts auch immer wieder 10 saiten oder von mir aus 3 saitensätze billiger.
zahlt sich auf dauer auch aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben