Gitarrensender---Racktuner---Marshall JCM 900

von guitarstar, 24.11.03.

  1. guitarstar

    guitarstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.03
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.11.03   #1
    Ich bin demnächst stolzer Besitzer eines Korg DT-1000 Racktuner, dazu besitze ich eine Gitarrensendeanlage und ein Marshall JCM900 Topteil! Ich hab dann bald vor, den Empfänger der Sendeanlage und den Tuner in ein Rack zu montieren und das dann auf mein Top stellen! Kann mir eventuell einer sagen, wie meiner einer den ganzen Krams verkabeln muss! Hab da nicht so wirklich den Plan von....Dankeschön!
     
  2. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.11.03   #2

    da freu ich mich doch für dich


    also.

    einfachster weg: gitarre - sendeanlage - tuner - jcm900

    bester weg 1: gitarre sendeanlage - tuner an sendeanlage output 2
    - jcm 900 an den anderen output
    bester weg 2: gitarre - sendeanlage - jcm 900
    tuner in den effektweg
    soviel von mir

    manche behaupten der tuner verändere den sound wenn man ihn im direkten signalweg hat. musst du selbst ausprobieren


    MfG Lucki
     
Die Seite wird geladen...

mapping