Gitarrensender---Racktuner---Marshall JCM 900

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar
guitarstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
03.11.03
Beiträge
88
Kekse
15
Ich bin demnächst stolzer Besitzer eines Korg DT-1000 Racktuner, dazu besitze ich eine Gitarrensendeanlage und ein Marshall JCM900 Topteil! Ich hab dann bald vor, den Empfänger der Sendeanlage und den Tuner in ein Rack zu montieren und das dann auf mein Top stellen! Kann mir eventuell einer sagen, wie meiner einer den ganzen Krams verkabeln muss! Hab da nicht so wirklich den Plan von....Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
guitarstar schrieb:
Ich bin demnächst stolzer Besitzer eines Korg DT-1000 Racktuner, dazu besitze ich eine Gitarrensendeanlage und ein Marshall JCM900 Topteil! Ich hab dann bald vor, den Empfänger der Sendeanlage und den Tuner in ein Rack zu montieren und das dann auf mein Top stellen! Kann mir eventuell einer sagen, wie meiner einer den ganzen Krams verkabeln muss! Hab da nicht so wirklich den Plan von....Dankeschön!


da freu ich mich doch für dich


also.

einfachster weg: gitarre - sendeanlage - tuner - jcm900

bester weg 1: gitarre sendeanlage - tuner an sendeanlage output 2
- jcm 900 an den anderen output
bester weg 2: gitarre - sendeanlage - jcm 900
tuner in den effektweg
soviel von mir

manche behaupten der tuner verändere den sound wenn man ihn im direkten signalweg hat. musst du selbst ausprobieren


MfG Lucki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben