Gitarrensounds für POD 2.0

D
DeJay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
03.08.07
Beiträge
9
Kekse
0
hi ich suche bestimmte Gitarrensounds von berühmten Gitarristen und möchte mir die gern auf meinem POD 2.0 selbst erstellen. Kennt da eventuell jemand eine internetadresse oder irgendwas anderes, wo es gewisse gitarrensounds (z.B. Ritchie Blackmore, Eric Clapton, Steve Morse, David Gilmour, ...) mit den ganzen Vorseinstellungen zum anschauen gibt??? Bin über jede Hilfe dankbar!! DeJay
 
Eigenschaft
 
hi ich suche bestimmte Gitarrensounds von berühmten Gitarristen und möchte mir die gern auf meinem POD 2.0 selbst erstellen. Kennt da eventuell jemand eine internetadresse oder irgendwas anderes, wo es gewisse gitarrensounds (z.B. Ritchie Blackmore, Eric Clapton, Steve Morse, David Gilmour, ...) mit den ganzen Vorseinstellungen zum anschauen gibt??? Bin über jede Hilfe dankbar!! DeJay
 
moin.
du bist leider im falschen unterforum gelandet. dies hier sind pa effekte.
für dich sind wohl eher die effekte in der gitarrenabteilung interessant.

klick mich

ich hab dir das mal eben verlinkt. stöber da mal ein bissel durch, ich bin mir sicher da gibts ne menge zum pod. und wenn du dann immer noch nix gefunden hast, frag mal bei den kollegen dort nach. hier bist du aber falsch

-closed-
 
dankeschön!
nur jetzt komme ich an die einzelnen sounddateien nicht heran.ich kann meinen POD außerdem nicht mit meinem PC verbinden um daten zu transferieren...
kann man diese informationen bei line 6 nicht einfach nur anschauen oder so etwas ähnliches?
 
Kann keine Sounds (downloads) für Pocket POD fiden!
 
xnasex
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Flohmarktgebot
H
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Danke für den Hinweis

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben