S
salim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.08
- Kekse
- 0
Hi Leute,
gestern habe ich überraschend, netterweise eine E-Gitarre geschenkt bekommen, weil ich am Essenstisch erwähnte, dass ich einmal eine Gitarre spielen wollte. Gestern, als ich sie also bekommen habe, habe ich mich gleich ans Zeug gemacht zu üben und brachte mir selbst das TAB und -Notenlesen bei und beherrsche jetzt das komplette Lied 'Smoke on the Water'. Das leichteste Lied, das es gibt^^ denke ich. Auf jeden Fall..
naja, ich weiß nicht wie es weitergehen soll
. Einen Lehrer bekomme ich erst zu Beginn des kommenden Jahres. Ich würde gerne anspruchsvollere Songs spielen und meine Frage wäre, ob mir freundlicherweise jemand schildern könnte, was ich in meiner "Gitarrenkarriere" zu beachten habe und wie ich jetzt weitermachen sollte
. Welche Lieder usw ich als nächstes spielen sollte.. schließlich spiele ich erst seit einem Tag
. Mit meiner E-Gitarre sollte es keine Probleme geben. Mein Vater hatte zwar keine Ahnung davon, aber hat mir ein sehr schönes Stück gegeben.
Ich hoffe auf viele, nette Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
der Salim
gestern habe ich überraschend, netterweise eine E-Gitarre geschenkt bekommen, weil ich am Essenstisch erwähnte, dass ich einmal eine Gitarre spielen wollte. Gestern, als ich sie also bekommen habe, habe ich mich gleich ans Zeug gemacht zu üben und brachte mir selbst das TAB und -Notenlesen bei und beherrsche jetzt das komplette Lied 'Smoke on the Water'. Das leichteste Lied, das es gibt^^ denke ich. Auf jeden Fall..
naja, ich weiß nicht wie es weitergehen soll

Ich hoffe auf viele, nette Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
der Salim
- Eigenschaft