Gitarrentasche für Ibanez-Xiphos

N
noZer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.12
Registriert
21.11.04
Beiträge
21
Kekse
0
ich suche eine Gitarrentasche für Ibanez-Xiphos (XPT700)

preis firma egal
 
Eigenschaft
 
öhm soweit ich weiß, gibts die tasche dabei, wenn man die gitarre kauft... ansonsten würd ich mal na taschen für dean gitarren oder bc richs suchen, sollte afaik auch passen
 
frag mal im ibanez user thread nach, ob bei denem modell ein gigbag dabei ist. ich denke aber auch, dass da schon einer mitgeliefert wird.
 
dat wird nur ein deluxe koffer mitgeliefert.aber für den schnellen transport oder so isses halt unhandlich.deshalb denke ich mal will der herr ein gigbag
 
Hier passt auf jeden Fall ne Jackson Warrior rein und von daher würde auch die Xiphos passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben