Gitarrentests

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
So Leute, ich hab grad Gitarre gespielt und da hatte ich den tollen Gedanken erfasst, dass ich mir ne neue Git. kaufen will. So, keinen Plan welche. dann hab ich mich mal im www mal umgeschaut und auch ne Seite mit tests gfunden. Wie ich finde soll man hier im Forum auch nen Thread ham, wo man über die jeweiligen Gitarren (die man selbstverständlicherweise(was für ein Wort) besitzt) einen Testbericht schreiben kann.
Ich finds hier im Forum nämlich schöner, weil man die Leute ja ........ ähm........ ''kennt''.

Greetz, Flo

PS.: Wäre schön, wenn jeder einen Test zu seiner(n) Gitarre(n) machen könnte. Ich finde auch, dass man es unter wichtig machen könnte.
 
Eigenschaft
 
@ lennynero ich hab gesucht, und in dem Thread gibts ja keine Beiträge mehr! Bei dem harmonic dings da: Is ja schön und gut aber ich bin kein englischcrack und viele hier bestimmt auch net.

@ dotvoid da schaun halt zu wenig hin, aber hier schon.

Also ich finds immer noch ne gute idee.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben