Gitarrenunterricht bei Mark Tremonti

Masa98
Masa98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
16.12.12
Beiträge
95
Kekse
119
Ort
Hamburg
Hallo,

es gibt gerade eine Aktion wo man 60 min Unterricht bei Mark Tremonti bekommen kann, mit 14 anderen Leuten.
Meine Frage ist jetzt, ob man schon richtig gut sein muss, oder ob man auch als "normaler" Gitarrist mitmachen kann.
Hoffe das gehört hier rein.

Danke

Achja ist ein Preis von 200€ dafür gerecht?
 
Eigenschaft
 
Na ja, das wird halt so eine Guitar Clinic sein, wo Mark Tremonti ein paar Tricks zeigt. Als Unterricht kann man das nicht bezeichnen, er hat ja grade mal 4 Minuten pro Schüler. 200 Euro dafür ausgeben würde ich jedenfalls nicht, zumindest nicht in der Hoffnung, dass etwas vom "Meister" auf mich abstrahlt. Für das Geld kann man einiges mehr herausholen, wenn man sich einen Gitarrenlehrer sucht.
 
Hi,

also für 200€ kannst bei einem guten Gitarrenlehrer 3-4 Monate Unterricht nehmen aber wenn du Mark Tremonti treffen möchtest und dir das 200€ wert ist kannst es ja investieren ;) Aber ich glaub nicht das man bei ihm in 60min lernt was man nicht auch von jedem anderen lernen könnte, geht wohl eher umd das treffen.
 
Ja, ich weis nicht war nur so ne Idee.
Ich habe ja sowieso einen Gitarrenlehrer.
Trotzdem Danke!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Wow, ein Stundenlohn von 3000 €. o_O
 
Wenn dir die 200€ für die Stunde nicht zu teuer sind dann gönn es dir ruhig. Klar, spieltechnisch wird da nicht viel bei rum kommen aber wann hast du die Chance sonst wieder?!
 
Ich hatte eine ähnliche Lesson (wahrscheinlich) bei Paul Gilbert.

Ich fand es hat sich gelohnt, wir waren allerdings auch deutlich weniger Schüler.
Einen ausführlichen Bericht findest du in meiner Signatur ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben