Gitarrenunterricht im Kreis Recklinghausen

  • Ersteller PRS_Modern_Eagle
  • Erstellt am
P
PRS_Modern_Eagle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
06.01.10
Beiträge
197
Kekse
75
Hi

kennt irgendwer einen Gitarrenlehrer im Kreis Recklinghausen??

Selber wohne ich in Recklinghausen könnte mir aber vorstellen das einige Gitarrenlehrer auch aus dem Umkreis zu mir kämen. :gruebel:

Also ich möchte Privatunterricht nehmen so dass der Lehrer zu mir kommt (wie oben schon beschrieben)

Danke für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Gehört oben neben dem Logo in den Flohmarkt.
MFG
Doomi
 
Ich noch mal...

ich spiele schon seit 1.5 Jahren Gitarre und habe die Grundlagen eigentlich drauf. :D

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben