G
Gru004
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.11
- Kekse
- 15
Also ich muss sagen ich bin nicht wirklich glücklich mit meinem Unterricht ich weiß auch nicht das geht mir alles zu langsam. ich spiele jetzt schon seit 1 1/4 Jahr und kann immer noch nicht House of the rising sun zum beispiel
ich bin immer sauer wenn ich schon das lied in 3 facher geschwindigkeit spielen kann als normal ohne fehler und dann kommt doch wieder und nochmal und nochmal ganz ehrlich ich könnte schon wesendlich weiter sein
. (wer das Buch Rock und pop Gitarrenschule von gerald weiser kennt oder hat bin seite68 wems nix sagt das nächste ist freiheit vom westernhagen) ich weiß nicht ob ich bei meinem jetzigen weitermachen soll oder lieber wo anders
. (was mir an dem buch aufgefallen ist kann es sein das es sich vollständig am gesang orientiert??? denn wenn ich mir lieder anhöre und das mit dem vergleiche was hier steht kommt das als gitarrensound nicht vor sondern es passt exakt zum gesang) aber naja ich bin mir echt nicht sicher aber für den fall kennt ihr gute lehrer im raum Gifhorn? so ca 30 Euro im monat mehr kann ich nicht ausgeben.
ich weiß halt nicht ob das normal ist oder ich ''zurückstehe'' naja.
achja ich spiel Melodie nicht begleitung von akorden hab ich auch noch keine ahnung also wirklich garnix

achja ich spiel Melodie nicht begleitung von akorden hab ich auch noch keine ahnung also wirklich garnix
- Eigenschaft