Gitarrist sucht Keyboard/Klavier-Website

von Omni, 23.12.05.

  1. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.12.05   #1
    Hallo,
    ich bin eigentlich Gitarrist, aber ich habe mir jetzt mal so ein MIDI-Keyboard zugelegt mit dem ich mir kleine Backingtracks baue, also "einfach" paar Akkorde in den Hintergrund legen.

    Es klappt egentlich schon ganz nett, aber kennt ihr vllt ein paar Websites, die einem so die Basics der Handhaltung erklären.

    Ich will jetzt kein Mozart werden und auch kein Geld für Klavierunterricht ausgeben. Es geht mir nur darum ein bisschen Akkord spielen zu können.

    Danke
     
  2. SYQ

    SYQ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
  3. Omni

    Omni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.12.05   #3
    cool danke
     
  4. booooobby05

    booooobby05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.12.05   #4
    hey cOOl danke hab bei mir n keyboard rumstehn benutz es aber nie..^^...werd ich mia ma gleich reinziehen...:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping