Gitarrist will Bass spielen - sucht Hilfe für Equipmentwahl

  • Ersteller Don_Psycho
  • Erstellt am
kann mir niemand auf die frage antworten?:screwy:
das sind zu viele und dann noch gespickt mit zu vielen könnte, würde, sollte hätte. das überfordert uns/manche bassisten eben :screwy: ;). und dann hast du noch das "unwort" ;) benutzt :D.
definitiv beantworten kann ich nur, dass die umstellung keine ist. du lernst schon ein instrument neu. insbes. bei spieltechniken ohne plek. und selbst dann musst du ein anderes/neues gefühl für den groove entwickeln. das geht beim einen schnell, beim anderen langsamer.
ich würde nicht unbedingt 450,00 - 600,00 tacken für ein instrument zum ausprobieren ausgeben. es sei denn, du hättest dich in eines verschossen und es täte finanziell nicht weh. wenn ich vor fünfzehn jahren das geld gehabt hätte, dann wäre ich heute ein besserer basser. weil ich einfach mehr geübt hätte (mit möglichkeitsformen kann ich also auch spicken :rolleyes: ).
 
das ist mal ein wort. danke =D !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben