Gitarristen aus Kassel

  • Ersteller sleepwalker361
  • Erstellt am
ich komm aus calden nördlich von kassel ...und bin grad dabei ne Band aufzubauen
 
So... Ich bin aus Diemelstadt - 40km sind ja nicht die Welt. Ich find Farm-Sound eigentlich recht gut. Der Achim (Cheffe) kommt aus Mengringhausen und ist fast Nachbar von dem anderen Gitarristen meiner Band... Da lässt sich dann immer gut handeln!

Ansonsten: Wir sollen am 21.04.07 nen Gig in Kassel mitgestalten... Son Band-Kontest aber irgendwie hab ich auch nicht mehr Infos. Falls irgendwer was weiß bitte bescheid sagen ^^. Sind so über 3-4 Ecken an den Gig gekommen und bekommen auch entsprechend sperrliche bis garkeine Infos...
 
Wo mir gerade die Massen an Posts auffallen: nen allgemeiner Hessen Thread läuft grad im diversen.. vielleicht findet sich ein paar. https://www.musiker-board.de/vb/diverses/199625-wo-sinn-die-hessische-mussigger-inne.html
Wenn schon so wenig in Nord/ost Hessen los is.

Ich selber zähle wenn überhaupt nur als Lagerfeuergitarrist, mit den paar Standardchords die ich kann. (eigentlich EBass)
Eigentlich bin ich auch noch nichtmal aus Kassel.. derzeit 50 KM entfernt.. aber wenn man die Population in Hessen betrachtet.. nuja, bin ich quasi nachbar ;)

Haltet den Thread schön am Leben :)
 
Bin im Moment auf der Suche nach nem 2. Gitarristen für ne Band. Vlt. hat ja hier jemand Bock für Infos einfach mal ne PM schreiben.
 
Hallo,

noch einer aus Sontra,
bin etwas älters Semester, Gitarre bei den "Reifen Herren" aus Eschwege.

Farm-Sound ist echt der besser Laden in Kassel.

Gruß
 
Noch ne Anmerkung zu Musikgeschäften in der Umgebung von Kassel.

Ein kleiner aber feiner Laden für Git. ist in Eschwege, " Music-Factory"
 
hi ich bin aus schauenburg 20km.....wech von kassel!!

ist hir irgendwo nen sänger under/oder nen basser der ne band sucht ?!?!?
 
ich komme aus Obermeiser (nähe calden,hofgeismar)ne halbe stunde von kassel weg
 
Wuhu :p .. Hab den Thread eben erst gefunden -.- Spiele Gitarre, und wohne fast neben Dirtbag, also auch in Schauenburg :D
 
Morjen,

komme aus Trockenerfurth bei Borken.

Bin jetzt mehr Sammler und Restaurierer als Player.

Mit 14 Jahren habe ich angefangen zu spielen,

das war 1974. :great:

Gruß
 
Mal sehen wie der Stand nach 2 Jahren ist.
Haben sich ein paar neue aus dem Kasseler Raum
hier angemeldet, oder sind dort hingezogen?
Ich selbst bin aus Wolfhagen.
Bad Arolsen ist nur 15Min weg ;)
 
Hi,

ich weiss ja nicht, ob der Thread noch interessant ist, bin durch Zufall darauf gestossen. Komme aus Harleshausen und spiele in Bands in Bad Zwesten und Melsungen - beides etwas weiter entfernt. Ich denke jeder Kasseler sollte sich melden, vielleicht ergeben sich interessante Gespräche.

LG

Sigi
 
Hi, hab ihn auch erst jz entdeckt ;)
Komme aus Immenhausen..ist etwa 15km von Kassel entfernt..Spiele seit etwa 10 Jahren..und hab ne Coverrock Band in der ich singe und Rhythmus Gitarre spiele..
unser Bandraum ist in Trendelburg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben