gitte mit zebra finish

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,
ich suche zum 4 jährigem für meine freundin eine gitarre mit zebra finish da sie auf sowas steht.
gibt es da welche oder möglichkeiten umzu"färben" ?

mfg
 
Eigenschaft
 
Möglichkeit 1)
Weiße Gitarre kaufen, Klarlack runterschleifen, mit schwarzen Streifen etwas überlackieren (abkleben & sprayen wird wohl am einfachsten sein), Klarlack drüber.
Das Problem: Du darfst nicht durch die weiße Lackschicht schleifen.

Möglichkeit 2 für Fortgeschrittene)
Gitarre aus Einzelteilen bauen und so lackieren.


Das muss es dir schon wert sein ;)
 
ich bin handwerklich ne 0 :(

gibt es jazzmaster einzelteile?
 
ist weiß auf schwarz oder anders rum besser?
 
is ja mehr gestreift als zebra...
dachte eher so an gewellte linien...
 
Ich glaub so eine gibts von Jackson ne Randy Rhoads wenn ich mich nich irre :confused:
 
Schau nach "George Lynch bengal" im Ebay, ist zwar nicht Zebra sondern Tiger (also gelb anstatt weiss), dürfte aber hinkommen. sind aber meistens nicht so billig, da es nicht viele gab. Das Muster gab/gibt es von Kramer, Jackson/Charvel oder ESP/LTD.

GEORGE4.jpeg
 
nimm ne weiße gitarre und besorg dir einfach schwarze klebefolie, die gibts für wenig geld beim Baumarkt oder Schreibwaren/Bastelladen. dann einfach die streifen so wie du es dir vorstellst ausschneiden und aufkleben.

Vorteil:

wenns dir nicht mehr gefällt, kannste das jederzeit wieder rückgängig machen (oder auch mal andere streifenfarben ausprobieren)

gut und günstig! ausserdem kommt "selbst-gemacht" zum 4-jährigen viel persönlicher als "hab-ich-gekauft" !

die weiße gitarre musste halt dann in der jeweiligen Preis- und Qualitätsklasse kaufen (je nachdem wie die Ansprüche sind)
 
stimmt... folie aufkleben - geile idee :great:
wieso bin ich nich selber drauf gekommen :confused:

wollte aber auch nicht mehrere tausend euro ausgeben, da wir eh bald zusammen ziehen wollen und da geld brauchen ;)
 
wollte aber auch nicht mehrere tausend euro ausgeben, da wir eh bald zusammen ziehen wollen und da geld brauchen ;)


Komm, das ist die letzte Chance, eurem neuen Haushalt noch genau die Gitarre zu gönnen, die du schon immer haben wolltest. In Zukunft musst du immer die Regierung fragen!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben