Glaubt ihr, dass eure Gitarre lebt ?

  • Ersteller AC/DC-Malcolm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist da etwa LSD im spiel ? Meine Gitarrem ist so lebendig wie ein Gummistiefel. Das einzigste was ein eigenleben führt is das Floyd denn das verstimmt sich öfters mal :D
 
Ja, mein Gitarre lebt, sie ist weiblich und oft verstimmt... tja, Frauen :screwy:
 
der Thread wird langsam aber sicher zwar off topic aber ich würde sagen das meine LTD zumindestens lebt. Bei der Cort hab ich nicht so das Gefühl weil dort das Spiealtgefühl und der Sound anders ist zu flach und nicht so dynamisch,,,,,(ich hoffe ihr wisst was ich meine)
 
jedes Kind weiß doch das Gitarren leben... :rolleyes:
ich halt mit meiner immer ein Kaffeekränzchen :great:

wasn das fürn dummer Thread? :screwy:
 
Kurze Antwort auf die Frag ob ich denke dass meine Gitarre lebt:

Nein

:D
 
ja wenn ich mir nen schuss setze dann lebt nich nur meine gitarre.

smile.jpg


siehst du wie sie dich schon anlächelt.

x-man
 
Seiner Gitarre einen Namen zu geben ist ja schon komisch aber das...:D
 
nagelfar schrieb:
also, wenn ihr an die chaostheorie glaubt... sie sagt in etwa, dass alles was ist ein bewusstsein hat, den das bewusstsein bringt die from hervor. also muss alles was ist, jede materie ein bewusstsien haben. und somit auch diene gitarre :cool:
Also ich glaub irgendjemand hat da etwas ganz gravierend falsch gemacht, als er versucht hat, dir die Chaostheorie näher zu bringen.... :rolleyes:

@Topic:
Ihr seid alle verrückt.
 
ich sagte ja in etwa. ausserdem hab ich das gedanken-mateire-modell auf die chaostheorie bezogen, was ja auch in gewissem sinne zusammenhängt:cool:
 
Hmm, manchmal quietscht bei meiner washburn das FR ohne dass ich was mach :redface:




mal ehrlich, so ein geiler thread, lang net gelesen. Wird nur von den fier seilen übertroffen ^^
 
Ich weiß schon den Nachfolgethread:

Wer nimmt seine Gitarre mit ins Bett? :D :D :D
 
Kottan schrieb:
Ich weiß schon den Nachfolgethread:

Wer nimmt seine Gitarre mit ins Bett? :D :D :D

meine liegt im bett ich darf aber nur aufm boden pennen... :D
 
meine gitarre lebt in dem moment, in dem ich sie in die hand nehme!

lw.
 
So ... dann versuchen wir mal ein wenig das Niveau zu retten in dem wir diesen Thread mal dicht machen...

Alle die, die meinen das deren Gitarre lebt sollen mal lieber noch eine Mütze Schlaf nachholen und nicht so grausames Zeug quarzen ... ;)

... in diesem Sinne: Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben