Glückwunsch an Alex (EDE-WOLF)

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Hab gerade gesehen, dass unser Beethoven des Basses Geburtstag hat.

Dann mal recht herzlichen glückwunsch von mir

birth.gif
 
Eigenschaft
 
Schmerzlichen Glückstrumpf zum Geburtstag. :great:



@8ight: Ich finde das echt nicht OK, dass du dir vom Rippenschneider Sachen klaust. :D Der reißt dir die Rippen einzeln raus, wenn ich ihm das erzähle.
 
Hellfire schrieb:
Schmerzlichen Glückstrumpf zum Geburtstag. :great:



@8ight: Ich finde das echt nicht OK, dass du dir vom Rippenschneider Sachen klaust. :D Der reißt dir die Rippen einzeln raus, wenn ich ihm das erzähle.

Na gut, bild ist umgezogen...
Man gut, dass man aufm eigenen webspace free traffic hat
 
Alles Gute :rock:
 
Oh - noch rund ´ne dreiviertel Stunde. Herzlichen Glückwunsch - hast es hoffentlich nicht so schlimm getrieben! ;)
 
hey alex, spielst du uns was aufm stick vor? :D

alles gute zum burzel-tach!! :D
 
verflucht... wenige minuten zu spät ;)


nachträglich alles GUTE !!!!!! :great:
 
auch von mir ein hochsollerleben!!!
 
auch ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag,- mögen alle Bassträume in Erfüllung gehen ....

mfg pattofener
 
Von mir heute morgen auch nen guten Nachträglich.
 
Sowas, leider nen Tag zu spät...trotzdem, nachträglich alles Gute auch von mir!
 
...von mir auch

(will auch was vom stick hören)
 
Äh, ja, auch ich bin zu spät dran...
Hm, mist.
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
Hast Du Dir ein IEM gewünscht??? ;)

Liebe Grüße von der Elisa
 
Wünsch dir auch alles Gute nachträglich... und heute bin ich dran :D
 
von mir auch alles gute
 
alles gute
wen ich jetzt was zum aufnehmen hätt würd ich dir ja ein kleines lied vorspielen aber so musst dus dir vorstelln :D
 
Also dem Wikinger alles gute zum Geburtstag, und Ede-Wolf Nachträglich...

Würden wir das bei jedem machen gäbs bestimmt jeden Tag was zu feiern ;-)
 
Danke an dich und evtl. die anderen im Voraus ;)

Ich geb ne Runde virtuelles Freibir! Hehe bei den tausenden Leuten hier im Forum lohnt sich das bestimmt ... :D
 
hallo WIKINGER, na dann congratulations zum burzeltag :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben