Godman - Was ist das für eine Gitarre?

  • Ersteller Deadmeat
  • Erstellt am
D
Deadmeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
90
Kekse
0
Tach an alle !!!

Ich hab vor Jahren mal eine Gitarre bekommen. Es handelt sich um eine E-Gitarre ich werd im laufe des Tages mal ein Bild reinstellen.

Ich hab nur ein Problem was ist das für eine Gitarre ich finde im INternet überhaupt nichts über den mysteriösen Gitarrenhersteller. Angeblich sei es ne limitierte Auflage oder sonstwas. Die einzige Info ist das die Gitarre von "GODMAN" ist so stehts zumindestens auf der Gitarre.

Vielleicht kann mir wer helfen.

mfg Dead
 
Eigenschaft
 
Ups...Danke danke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben