Hi!
Ich brauche einen Verstärker für zuhause (muss auch leise halbwegs klingen) und sowohl der Golden Ton 10 als auch der Golden Ton 20 kommen für mich in Frage.
Bei Plus steht bei 20er im Ggs. zum 10er in der Beschreibung refined by Larry, von daher tendiere ich natürlich stark zum 20er

.
Wobei ich nicht ausschließe, dass die 10er bei Plus ebenfalls aus der refined by Larry Reihe sind.
Auf der Website von Streetlife sind beide wenn überhaupt nur noch als Ausstellungsstück erhältlich.
Und obwohl es ich um Ausstellungsstücke handelt, sind sie wesentlich teurer als die vermeintlich selben Modelle bei Plus, der 10er kostet bei Streetlife 109, der 20er sogar 279!
Bei plus.de stehen beide als sofort lieferbar innerhalb von 10-15 Tagen.
Das kann ja eigentlich nicht sein, weil soweit ich hier richtig gelesen habe, Plus die Amps direkt von Streetlife schicken läßt, die zum einen nur noch Ausstellungsstücke haben und es zum anderen ja sehr seltsam wäre wenn man bei Plus die Amps billiger bekommt (von Streetlife versandt) als wenn man dort direkt bestellt.
Ich bin jetzt recht unschlüssig, vor allem der 20er ist in meiner engen Auswahl für einen Verstärker (u.a. noch Vox 15VT/30VT), dabei sind ca. 200 leider meine Obergrenze.
Selbstbau trau ich mir nicht zu, vor allem scheints zu gefährlich (für mich).
Ich könnte versuchen bei Plus den 20er zu bestellen und schauen was passiert.
Was Besseres fällt mir nicht ein, außer bei streetlife zu betteln, ob sie mir den 20er nicht billiger geben wollen

.
Ich wollte nur mal vorher fragen, ob zufällig jemand hier mehr weiß als ich zu der Liefersituation.
Gruß Hondo