Gospel/Jazz Akkorde

von Chris Keys, 29.08.05.

  1. Chris Keys

    Chris Keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Hi Leute, vielleicht stoße ich hier auf die richtigen Leute. Ich bin Soul und Jazz Keyboarder und spiele auch Gospel. Nun höre ich die ganze Zeit Songs von verschiedenen Größen, meistens Live-Stuff, von Erykah Badu über Babyface bis Fourplay um nur 3 Beispiele zu nennen. Ich bin eher jemand der sich was raushört, als in die Noten sieht, aber bei so manchen Akkordvoicings komm ich manchmal nicht hinterher. Kriegt man irgendwo über solche Voicings was raus? Man kann ja nur dazulernen dabei. Bin mal gespannt ob wer was für mich hat ;)

    Haut rein;)
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 29.08.05   #2
    Musik Produktiv bietet folgende Doppel DVD an:

    DVD Homespun Learn to play Gospel Piano Klavier, Lehr-DVD, englisch, Ethel Caffie-Austin, 60,00 EUR

    sonst ist mir leider nichts bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping