Gospel/Jazz Akkorde

  • Ersteller Chris Keys
  • Erstellt am
Chris Keys
Chris Keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
29.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute, vielleicht stoße ich hier auf die richtigen Leute. Ich bin Soul und Jazz Keyboarder und spiele auch Gospel. Nun höre ich die ganze Zeit Songs von verschiedenen Größen, meistens Live-Stuff, von Erykah Badu über Babyface bis Fourplay um nur 3 Beispiele zu nennen. Ich bin eher jemand der sich was raushört, als in die Noten sieht, aber bei so manchen Akkordvoicings komm ich manchmal nicht hinterher. Kriegt man irgendwo über solche Voicings was raus? Man kann ja nur dazulernen dabei. Bin mal gespannt ob wer was für mich hat ;)

Haut rein;)
 
Eigenschaft
 
Musik Produktiv bietet folgende Doppel DVD an:

DVD Homespun Learn to play Gospel Piano Klavier, Lehr-DVD, englisch, Ethel Caffie-Austin, 60,00 EUR

sonst ist mir leider nichts bekannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben