GP5--datei exportieren

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
halölle
ich hab mir grade vor einigen tagen gp5 gekauft und hätte da mal ne frage
und zwar: gp5 hat ja dieses "RSE" aber ich kann die datei nur als midi exportieren. wie kann ich es so exportieren, dass ich auch dieses "RSE" da drinhabe?
 
Eigenschaft
 
gar nüscht.
also es geht schon nur nicht als eigenes exportieren butten dingens. moment ich werfs mal schnell an *anwerf*
ahja genau, schalte dein rse ein und geh auf datei exportieren als wave. dann wird das lied abgespielt und dabei die gespielte gp datei als audio format aufgezeichent und schon hast du dein rse mit drin. jedoch musst du das ganze lied durchlaufen lassen.

hoffe geholfen zu haben!
 
solltest mal testen, weiß nicht, wie das mit der neusten Version ist, aber in älteren Versionen musste bei Guitar pro, um als Wave exportieren zu können, immer erst mal von Hand in der Windows Lautstärkesteuerung "Stereo Mix" als Aufnahmequelle ausgewählt werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben