GP5--datei exportieren

von meister hubert, 01.12.06.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.12.06   #1
    halölle
    ich hab mir grade vor einigen tagen gp5 gekauft und hätte da mal ne frage
    und zwar: gp5 hat ja dieses "RSE" aber ich kann die datei nur als midi exportieren. wie kann ich es so exportieren, dass ich auch dieses "RSE" da drinhabe?
     
  2. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 01.12.06   #2
    gar nüscht.
    also es geht schon nur nicht als eigenes exportieren butten dingens. moment ich werfs mal schnell an *anwerf*
    ahja genau, schalte dein rse ein und geh auf datei exportieren als wave. dann wird das lied abgespielt und dabei die gespielte gp datei als audio format aufgezeichent und schon hast du dein rse mit drin. jedoch musst du das ganze lied durchlaufen lassen.

    hoffe geholfen zu haben!
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 02.12.06   #3
    solltest mal testen, weiß nicht, wie das mit der neusten Version ist, aber in älteren Versionen musste bei Guitar pro, um als Wave exportieren zu können, immer erst mal von Hand in der Windows Lautstärkesteuerung "Stereo Mix" als Aufnahmequelle ausgewählt werden
     
Die Seite wird geladen...

mapping