Grace-Guitars

  • Ersteller Zauberer49
  • Erstellt am
Z
Zauberer49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.07
Registriert
27.04.05
Beiträge
11
Kekse
0
Moin liebe Musiker,
kennt jemand von euch Grace-Gitarren aus Australien? Kann ich googeln soviel ich will, da findet man nichts. Für Hinweise wäre ich dankbar!!
Liebe Grüße
Bernd
 
Eigenschaft
 
Zauberer49 schrieb:
Moin liebe Musiker,
kennt jemand von euch Grace-Gitarren aus Australien? Kann ich googeln soviel ich will, da findet man nichts. Für Hinweise wäre ich dankbar!!
Liebe Grüße
Bernd

Such mal unter Gabriel's Guitars, das ist unter G die einzige Australische Firma, die ich gefunden habe......ist jetzt nur so eine Idee:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben