greatest solo`s

  • Ersteller ostblock.gT
  • Erstellt am
scheiss raubkopierer :D :D :D nänänä
 
mein lieblings-solo:
hotel california - nicht schwer, aber schööön ;)
 
BlackZ schrieb:
Led Zeppelin - MOBY DICK (ist ein eigenständiges kleines solo..... reißt jeden zuhörer mit

solo ja, aber drums ;)
 
der thread heißt ja nur "greatest solos" ;)

nja, aber der song ist meiner meinung nach durch und durch ein einziges solo :D find ich schön zu spielen :D
 
Tach...

Dream Theater - The Spirit Caries On!
Dream Theater - Goodnight Kiss!!
Iron Maiden - The Wicker Man
 
Yngwie Malmsteen - Rising Force (echt geiles solo !!!)
Sonata Arctica - Wolf & Raven (ebenfalls saugeil !!!)
.. dann kommen die ganzen Metallica soli
 
Muse - Hysteria beinhaltet das gigantischste Solo dieser welt! nicht schwer aber schöner gehts nicht mehr... allerhöchstens Petruccis kleines Solo bei Dream theaters Erotomania ab 324!!!!
 
Das Hysteria-Solo finde ich auch einfach gigantisch, auch wenn viele hier es vielleicht als technisch nicht sonderlich schwer einstufen würden. Aber das Gefühl stimmt einfach irgendwie.

Extrem schwierig (und geil) finde ich Metallica - Blackned. *hargh* :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben