Marc02
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.22
- Kekse
- 15.579
Wer denkt, er wäre mit Plektrum schneller, sollte mal drauf achten, ob er schnell UND tight spielen kann...![]()
Ganz genau so sieht das nämlich aus.
Green Day : Hm, also die neuen Sachen werde (imho) eh beschissen und matschif gemischt, da fällt Fingerspiel nicht auf. Aber so die When I come around / Basket Case / Longview Zeit.... da klingt es mit Plak schon anders. Einfach weil die songs dafür gemischt wurden. Dieses Knurren und dieses Attack steht schon im Vordergrund.
Natürlich hört man als 0815-Höhrer keinen Unterschied und deshalb ist Finger auch völlig legitim und okay. Aber mit Plak wäre es eben auch noch``n Plus in der B-Note. Aber wie anfangs erwähnt auch nur wenn es wirklich gut gespielt wird.
Kein einziger Ton hat er hingekriegt. Ich weiss dasss es nicht einfach ist aber sowas... neeeeee. Als ich ihn das sagte, hat er es nicht so haben wollen. Glücklicherweise habe ich die Probe aufgenommen und ihm geschickt. Aber für mich war klar, einer der so singt und das nicht hört wird M.e. nie gut singen können. Also habe ich entschlossen die Band zu verlassen.