griffbrett austauschen

von black-skull, 29.04.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 29.04.04   #1
    ich hab jetzt so nen hals der ganz gut is aber da hat wohl jemand die bünde mit gewalt rausgenommen und jetzt ist an jeder stelle des griffbrettes ein stückchen vom holz abgesplittert.wie kann ich das griffbrett austauschen oder wie teuer wäre es bei nem git bauer machen zu lassen?
     
  2. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 29.04.04   #2
    Seas!

    Kauf dir gleich ne neue gitarre, oder neuen hals, aber solchen reparaturgeschichten gehen in die tasche, und somit würde es sich nur auszahlen wenn du eine wertvolle gitarre restaurieren willst!
     
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 30.04.04   #3
    ja und wie schwer ist es dat selber zu machen?
     
  4. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 30.04.04   #4
Die Seite wird geladen...

mapping