griffbrett austauschen

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ich hab jetzt so nen hals der ganz gut is aber da hat wohl jemand die bünde mit gewalt rausgenommen und jetzt ist an jeder stelle des griffbrettes ein stückchen vom holz abgesplittert.wie kann ich das griffbrett austauschen oder wie teuer wäre es bei nem git bauer machen zu lassen?
 
Eigenschaft
 
Seas!

Kauf dir gleich ne neue gitarre, oder neuen hals, aber solchen reparaturgeschichten gehen in die tasche, und somit würde es sich nur auszahlen wenn du eine wertvolle gitarre restaurieren willst!
 
ja und wie schwer ist es dat selber zu machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben