Griffbrett & Inlays neu machen

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Seavas!

Vielleicht hat jeder der ein oder andere mitgekriegt dass ich vor ein paar tagen ne Kelly ziemlich günstig bekommen habe.

Nun habe ich neben ein paar anderen sachen- mich entschlossen doch ein anderes Griffbrett und statt den dot inlays Jackson typische Sharkthin inlays zu machen!

1. Ist es überhaupt sinnvoll?

2. Wie viel würde mich dass ca. kosten

3. Wo bekomme ich ein ebony fretboard fertig mit bundstäbchen
einfräsungen her?
4. Wo kann man sich inlays material besorgen?

5: Wie teuer wirds ca. werden?

EV.: Könnte ich das jetzige griffbrett schwarze lackieren und die sharkthin inlays dann reinfräsen lassen??
 
Eigenschaft
 
Mein Tipp :!:
Lass es, wenn Du kein Schreiner bist, und nicht das nötige Werkzeug hast, bzw sowas noch nie gemacht hast, dann kannst Du die Jackson gleich in die Tonne hauen...

Das lohnt net :!:
 
also so is das ned!

mein vater is tischler und er kennt sie doch schon aus!
 
Hallo
Würde an deiner Stelle bei Jackson Fragen was ein kompletter Hals kostet, den gebrauchten dann, sofern er noch ok ist, über ebay verticken. Dann ist es nicht viel teurer, aber du hast eine Ordentliche Klampfe.
Gruß
Hartmut
 
Dein Vater ist Tischler, du fragst aber hier, was die Arbeit kosten würde? Versteh ich nicht.
 
kann nur sagen , lass die finger weg , die kelly ist ja nicht unbedingt ne mega teure klampfe, das lohnt sich nicht unbedingt , spiel das teil so wie es ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben