Größtes Linkshänderbassgeschäft in Deutschland?

  • Ersteller Gerlinde
  • Erstellt am
G
Gerlinde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.13
Registriert
04.03.11
Beiträge
14
Kekse
-36
Hallo,
ich suche das Geschäft mit der größten Auswahl, direkt anspielbereit, an Linkshänderbässen in Deutschland.

EDIT:

Vielleicht könnte man hier auch einen Sammelthread daraus machen, wo Musikgeschäfte mit großer Linkshänderbassauswahl aufgelistet werden.
 
Wikiderstarke
Wikiderstarke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.21
Registriert
20.07.05
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Colonia
CMS in Duisburg, ich war leider noch nicht da, habe haber schon viel von denen gehöhrt. Die machen auch ein LeftyBassDay einmal im Jahr.
 
djaxup
djaxup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.21
Registriert
15.04.09
Beiträge
3.018
Kekse
7.885
Ort
Gelsenkirchen
Jo, CMS. Das Verhältnis da von RH zu LH Bässen ist nicht 50/50, aber schon sehr amtlich.
 
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.268
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
... Vielleicht könnte man hier auch einen Sammelthread daraus machen ....
hättest du selbst davorschreiben können. ist dadurch aber keiner. entweder gibt es ein größtes ... oder die user schreiben was über basshändler mit groß empfundener auswahl an lefties ;)

gehört übrigens in die plauderecke.
 
woodiemania
woodiemania
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
11.08.11
Beiträge
70
Kekse
1.017

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben