Größtes Linkshänderbassgeschäft in Deutschland?

  • Ersteller Gerlinde
  • Erstellt am
G
Gerlinde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.13
Registriert
04.03.11
Beiträge
14
Kekse
-36
Hallo,
ich suche das Geschäft mit der größten Auswahl, direkt anspielbereit, an Linkshänderbässen in Deutschland.

EDIT:

Vielleicht könnte man hier auch einen Sammelthread daraus machen, wo Musikgeschäfte mit großer Linkshänderbassauswahl aufgelistet werden.
 
Eigenschaft
 
CMS in Duisburg, ich war leider noch nicht da, habe haber schon viel von denen gehöhrt. Die machen auch ein LeftyBassDay einmal im Jahr.
 
Jo, CMS. Das Verhältnis da von RH zu LH Bässen ist nicht 50/50, aber schon sehr amtlich.
 
... Vielleicht könnte man hier auch einen Sammelthread daraus machen ....
hättest du selbst davorschreiben können. ist dadurch aber keiner. entweder gibt es ein größtes ... oder die user schreiben was über basshändler mit groß empfundener auswahl an lefties ;)

gehört übrigens in die plauderecke.
 
popai
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ggf. nochmal nachvollziehbar ot posten - landwirtschatliche immissionen und sexualpraktiken sind kau

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben